Bodywork

Hallo, hat jemand Know-How, wie man die MXR um ihre Carbon- /Plastik-)Teile entblättert? Bei meiner bisherigen S 1000 RR konnte man mühelos sehen, wie / wo die Verkleidungsteile mit dem Bike verschraubt sind. Zusätzlich hatte ich eine hervorragende Werkstatt-DVD (ja, die silberne Scheibe ... wer sich noch erinnert, bevor alles nur noch gestreamt wurde) und eine sehr detaillierte Reparaturanleitung (Buch mit 270 Seiten von TTVERLAG.com). Damit konnte ich meine S RR bis auf den Rohbau strippen (und wieder retour).
Ich bin seit Jahrzehnten Auto- und Motorradschrauber - bei der MXR ist mir aber noch nicht mal klar, wie man z.B. an die Rückseite der 12V-Bordsteckdose im Cockpit kommt? Torx-Verschraubungen sehe ich von außen keine - sind die Carbon-Teile alle nur eingeklinkt, so dass bei unpassender Herangehensweise gleich mal irgendeine Haltenase abbricht? Torx-Verschraubungen findet man zunächst nur an den beiden Seitenteilen, wo jeweils das "XR" drauf ist.
Gibt's schon eine Reparaturanleitung? (ich will (noch) nix reparieren - aber mal hinter die Fassade schauen (können) und eine einpolige Stromleitung vom Ölablassschraube-Temperaturgeber hoch ins Cockpit zum Anzeigeinstrument ziehen)
VG Bernd
Ich bin seit Jahrzehnten Auto- und Motorradschrauber - bei der MXR ist mir aber noch nicht mal klar, wie man z.B. an die Rückseite der 12V-Bordsteckdose im Cockpit kommt? Torx-Verschraubungen sehe ich von außen keine - sind die Carbon-Teile alle nur eingeklinkt, so dass bei unpassender Herangehensweise gleich mal irgendeine Haltenase abbricht? Torx-Verschraubungen findet man zunächst nur an den beiden Seitenteilen, wo jeweils das "XR" drauf ist.
Gibt's schon eine Reparaturanleitung? (ich will (noch) nix reparieren - aber mal hinter die Fassade schauen (können) und eine einpolige Stromleitung vom Ölablassschraube-Temperaturgeber hoch ins Cockpit zum Anzeigeinstrument ziehen)
VG Bernd