zu dumm zum Tanken?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: zu dumm zum Tanken?

Beitragvon Richi » 10.10.2010, 19:05

Also als ich heute bei Shell getankt habe, hat mich die freundliche tankwärtin darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht im sitzen tanken soll!

Es sind wohl mehrere tankstellen in die luft geflogen, weil motorradfahrer beim tanken umgefallen sind und dabei funken entstanden sind, die die tankstelle entzündet hätten.

HAHAHAHAHA :lol:
Richi

Beitragvon schorsch » 10.10.2010, 19:14

Du kriegst doch bei uns keine drei Leute unter einen Hut :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Was soll der mist :shock:
Mein Baby bekommt das beste zum schnuckeln :twisted:

Georg :twisted: :twisted:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon AnThi » 11.10.2010, 02:04

Richi hat geschrieben:Es sind wohl mehrere tankstellen in die luft geflogen, weil motorradfahrer beim tanken umgefallen sind und dabei funken entstanden sind, die die tankstelle entzündet hätten.

Was sollen sie machen, wenn sie von ihrem Arbeitgeber die Anweisung haben, das jedem Motorradfahrer der sitzen bleibt zu sagen.
Als es im Sommer so warm war gab es wohl das Risiko, daß sich Benzindämpfe von selbst entzünden können und ein Biker im sitzen bekommt dann die ganze Brühe ab und muß dann erst noch runter kommen. Da wurde zentral an alle Betreiber eine Anweisung gegeben, diese "Absteigen-Info" umzusetzen. Bei den Tankstellen wo ich tanke haben die Mitarbeiter nach der heißen Zeit von selber wieder aufgehört.
Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon Tiefflieger70 » 11.10.2010, 06:43

Nuja ganz einfache Lösung, wenns hier soweit ist geh ich bei Shell nicht mehr Tanken und fertig. Gibts genügend andere Anbieter.
Oder wo ist dann die Regelung das ein Auto was betankt wird auch frei von Insassen ist ??? Die Armen kleinen Säuglinge in ihren MaxiKosis festgeschnallt!!!
Wenn da das Auto anfängt zu brennen das geht ja garnicht, da müssen erst alle aussteigen und 10 Meter Sicherheitsabstand haben bevor getankt wird.
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/DTC, Schaltassistent, Puig Racingbubble Dark, Akra Titan Komplett
KM: 32123 Endlich kommt die Sonne
Mängel bis Dato: Schaltassi, 2x Krümmer, Kettenspanner (der war nicht nötig), Lenkungsdämpfer....
Bild

Motorradfahren ist wenn Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen
und sich diese Symbiogenese GEIL anfühlt !

(c) 2012 von mir!
Tiefflieger70

Beitragvon A-L-E-X » 11.10.2010, 09:12

wurde bei Shell am WE auch darauf hingewiesen, abzusteigen beim Tanken...

Bin dann weitergefahren und hab mir ne andere Tanke gesucht...

Tanke grundsätzlich nicht bei Shell, ARAL und co...
war nur schon lange auf Reserve aber die nächste war nur 4km entfernt...
A-L-E-X

Vorherige

Zurück zu Off Topic