Sehr schwere Situation

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Sehr schwere Situation

Beitragvon IceAge » 20.06.2013, 13:45

Hallo seppl2010

Als aller erstes einmal mein Beileid.
Ich kenne das nicht aus dem Familienkreis, musste aber schon mich von dem ein oder anderen verabschieden
und glaube zu wissen wie Du Dich fühlst da ich selber 2 kleine Jungs habe.

Ich habe mir bewußt die Antworten der anderen diesmal nicht durchgelesen um einfach mal zu schreiben, wie ich damit früher umgegangen bin.
Es tut Dir jetzt alles weh und bevor dieser Schmerz nicht aus Deinem Kopf und Körper ist solltest Du Dir solche Schwere Frage nicht stelle.
Wichtiger für Dich um die Fragen zu beantworten sind das Warum und Wieso. Und damit meine ich den rein Sachlichen Aspekt.
Denke auch mal daran wie Dein Schwiegervater reagiert hätte wenn es anders rum gewesen wäre?
Aber bei alle dem lass Dir viel Zeit, denn wir alle wissen, dass das was wir tun auch gefährlich ist.

P.S. ich habe das fahren auf der Strasse aufgegeben und fahre nur noch auf der Rennstrecke.
Denn ganz ohne Möppi will ich auch nicht.

Ich wünsch eDir und Deiner Familie alles Gute und das Ihr Stark genug seit das gemeinsam durchzustehen.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon seppl2010 » 20.06.2013, 15:44

Vielen dank für eure ehrliche Anteilnahme das zeigt das ich im richtigen Forum in und auch das ich mich richtig entschieden habe das hier zu schreiben meine Familie und ich nehmen uns jetzt viel zeit und alles Andere wird die zeit zeigen

Danke für eure tröstenden Worte das gibt kraft
seppl2010

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon Ego » 20.06.2013, 22:59

Hi Seppel...

Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen!!
Es ist sicherlich immer schwer und schmerzhaft jemanden zu verlieren dem man nahe stand, aber statt in Trauer zu versinken solltest du alle deine Kraft jetzt erstmal deiner Familie widmen und nicht an den Gedanken ums Motorrad fahren verschwenden.
Lass das Bike einfach so lange stehen bis du selbst wieder mit schmerzfreiem Gewissen aufsteigen kann.

Wichtig ist jetzt erstmal das du und deine Familie euch gegenseitig den Rücken stärkt und für einander da seid.
Ich wünsche auch ausreichend kraft zusammen.

Ich denke alles wichtige haben schon ein paar andere wie supermic usw gesagt..

Gruß Ego
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Vorherige

Zurück zu Off Topic