Servus,
jemand eine Ahnung was mit der BigRisk Seite los ist?
Scheint nicht mehr unter der Adresse gehostet zu sein...
http://www.bigrisk.de
Grüße
Matthias
timo hat geschrieben:Hallo Zusammen,
erstmal bitte ich um Entschuldigung, obwohl wir für den aktuell nicht erreichbaren Shop nicht verantwortlich sind. Mein Administrator lädt zurzeit den Shop auf ein neues Serversystem, nachdem es relativ überraschend Probleme bei dem alten Provider gab (2 Serverausfälle Dienstag und Mittwoch). Da dies nicht zeitgleich mit einen online geschalteten Shop geht, musste er das komplette System offline nehmen. Die Backups sind gezogen und der Upload läuft bereits.
Zur Sicherheit: Alle Bestellungen liegen in 2 voneinander unabhängigen Mailkonten vor und zudem wird das System täglich komplett abgesichert. Es kann halt, bis das System wieder hochfährt, niemand neu bestellen oder im Shop stöbern. Wir liefern aber trotzdem weiter aus, die Versandmitteilungen schicke ich dann nach.
Also, wie gesagt ... bei BigRISK ist alles in bester Ordnung ... spätestens Morgen sind wir wieder 100% online! Geplant ist heute Abend ...
Nochmal sorry!
PS: Es sind nicht nur wir, sondern auch zig andere Shops und Webseiten betroffen!
timo hat geschrieben:Hallo Zusammen,
erstmal bitte ich um Entschuldigung, obwohl wir für den aktuell nicht erreichbaren Shop nicht verantwortlich sind. Mein Administrator lädt zurzeit den Shop auf ein neues Serversystem, nachdem es relativ überraschend Probleme bei dem alten Provider gab (2 Serverausfälle Dienstag und Mittwoch). Da dies nicht zeitgleich mit einen online geschalteten Shop geht, musste er das komplette System offline nehmen. Die Backups sind gezogen und der Upload läuft bereits.
schrader999 hat geschrieben:
Werden in der Zwischenzeit bestellungen bearbeitet? Habe am Sonntag etwas bestellt und bezahlt, aber seit dem Bestelleingang nichts mehr gehört?
Gruss
Stanley hat geschrieben:timo hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Falls er da nicht weiter kommt (und das scheint auch so zu sein) und du Hilfe bzw. Beratung von extern benötigst, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Bin da sozusagen vom Fach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste