RR Klaus hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung.
Ein Vollblutracer (gesund und siegfähig) hört nicht mit 26 Jahren auf. Ich denke er verrät uns den wahren Grund nicht.
Luxrider hat geschrieben:Wenn die Tussi nicht wär, würde der nicht aufhören. In 3 Jahren, wenn die Alte ihm auf den Keks geht, gibt er sein Comeback. Ich freu mich schon drauf.
MSHPU hat geschrieben:Das war kein Vergleich zu Stoner heute sondern zu Stoner in 12 Jahren und deswegen die Hochachtung vor der freiwilligen Entscheidung, jung und auf dem Zenit aufzuhören.
erny hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Das war kein Vergleich zu Stoner heute sondern zu Stoner in 12 Jahren und deswegen die Hochachtung vor der freiwilligen Entscheidung, jung und auf dem Zenit aufzuhören.
hochachtung - so ein quatsch !
die alte wird dem bübchen ordentlich den marsch geblasen haben. oder sonst irgendwas.
erny hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Das war kein Vergleich zu Stoner heute sondern zu Stoner in 12 Jahren und deswegen die Hochachtung vor der freiwilligen Entscheidung, jung und auf dem Zenit aufzuhören.
hochachtung - so ein quatsch !
die alte wird dem bübchen ordentlich den marsch geblasen haben. oder sonst irgendwas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste