RR Klaus hat geschrieben:Ich habe selten einen solchen Blödsinn im Forum gelesen als das was Du schreibst.Diese Ansprache hast Du Dir wirklich verdient. Warst Du vor kurzem bereits im Forum unter anderem Namen?
RR Klaus hat geschrieben:kauf dir ein 65 mm Rohr und schweiß Dir zusammen was Du willst. Kauf aber nicht wieder 60 mm wie die normale Anlage Rohrdurchmesser hat und gib die Schuld dann anderen. Das dämliche Titan Zeug an deiner HP4 schmeißt Du am besten auf den Müll, taugt eh nix. Wir hatten im Forum ja schon einige Kandidaten die sich in die Top 10 der Spezialos schneller bewerben als die HP4 mit Lauch Control auf 100 beschleunigt. Du hast es auf jeden Fall geschafft. Glaub mir, wir alle hier im Forum helfen gerne, sehr gerne sogar aber es gibt keine doofen Antworten nur doofe Fragen, verstanden?
Stanley hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Das nennt man dann Downsizing. Weshalb kaufst Du eine HP4 Competition um dann das Gute schlechter zu machen? Verstehe ich nicht.
Ich kaufe mir eine HP4, weil die Technik an der HP4, insbesondere der Sicherheitsgewinn für mich interessant sind und das Aussehen halbwegs akzeptabel ist.
Die Frontmaske und der übermäßig große Auspuff sind nach meinem persönlichen Empfinden eher weniger gut gelungen, die Frontmaske lässt sich eher unwahrscheinlicher ersetzen, daher wollte ich bei dem Topf anfangen. Die paar PS die unter Umständen und nur vielleicht dabei auf der Strecke bleiben sind mir egal. Ich möchte keine Rekorde aufstellen und 299 auf der Autobahn muss die Maschine für mich auch nicht laufen
RR Klaus hat geschrieben:Warst Du vor kurzem bereits im Forum unter anderem Namen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste