Frust rauslassen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Frust rauslassen

Beitragvon Stanley » 08.05.2013, 15:22

Jo, vielen Dank. Werde ich mir überlegen.
Stanley

Motorrad: M1R

Beitragvon stefan233 » 08.05.2013, 16:47

@ stanley

... wenn das die Probleme sind die bei dir Frust verursachen, dann wünsche ich dir weiterhin ein unbeschwertes Leben ;-)

stefan233 ... der leider in ein neues Getriebe investieren mußte ;-((
stefan233

Beitragvon Ego » 08.05.2013, 20:51

Hätte ich das früher gelesen hätte ich dir auch meine Originale Abgasanlage incl. Akra-SlipOn (gelasert) angeboten :wink:

Ich würde auch lieber das hässliche Ofenrohr an meinem Bike sehen als diesen Formschönen Brotkasten mit SlipOn...
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon Stanley » 08.05.2013, 21:54

Den Brotkasten möchte ich auch nicht so recht haben :D
Der HP4 Akra ist im Endeffekt von der Bauweise her auch nichts anderes als ein SlipOn (wie das Innenleben da aussieht kann ich noch nicht sagen).
Das Ding ab, irgendwas deutlich kleineres, formschöneres rauf und passt.

Die Sturzpads sind heute doch noch angekommen. Je nach Wetterlage wird morgen gefahren, oder gebastelt.
Und nachdem ich heute Abend ca. 80km mit der Maschine runter-gespult hab ist auch der Frustlevel deutlich gesunken.
Was für ein Glück, dass ich die alten, angeschliffenen und angerissenen Stiefel nicht weggeschmissen hab.
Stanley

Beitragvon RR Klaus » 08.05.2013, 21:59

Ich habe selten einen solchen Blödsinn im Forum gelesen als das was Du schreibst. :roll: Diese Ansprache hast Du Dir wirklich verdient. Warst Du vor kurzem bereits im Forum unter anderem Namen?
RR Klaus

Beitragvon Stanley » 08.05.2013, 22:08

RR Klaus hat geschrieben:Ich habe selten einen solchen Blödsinn im Forum gelesen als das was Du schreibst. :roll: Diese Ansprache hast Du Dir wirklich verdient. Warst Du vor kurzem bereits im Forum unter anderem Namen?

So langsam gehst du mir auf den S... . Warum willst du mir auf Teufel komm raus deine Meinung aufzwingen? Hast sogar den anderen Fred ausgegraben um auch dort über die Vorzüge der Akra-Anlage zu spammen.
Der originale Akra gefällt mir aus rein optischen Gründen nicht. Punkt, Ende, Aus. Was ist daran deiner Meinung nach Blödsinn? Dass jemand anderer Meinung ist und nicht den selben Geschmack wie du hat?
Stanley

Beitragvon RR Klaus » 08.05.2013, 22:19

kauf dir ein 65 mm Rohr und schweiß Dir zusammen was Du willst. Kauf aber nicht wieder 60 mm wie die normale Anlage Rohrdurchmesser hat und gib die Schuld dann anderen. Das dämliche Titan Zeug an deiner HP4 schmeißt Du am besten auf den Müll, taugt eh nix. Wir hatten im Forum ja schon einige Kandidaten die sich in die Top 10 der Spezialos schneller bewerben als die HP4 mit Lauch Control auf 100 beschleunigt. Du hast es auf jeden Fall geschafft. Glaub mir, wir alle hier im Forum helfen gerne, sehr gerne sogar aber es gibt keine doofen Antworten nur doofe Fragen, verstanden?
RR Klaus

Beitragvon Stanley » 08.05.2013, 22:41

RR Klaus hat geschrieben:kauf dir ein 65 mm Rohr und schweiß Dir zusammen was Du willst. Kauf aber nicht wieder 60 mm wie die normale Anlage Rohrdurchmesser hat und gib die Schuld dann anderen. Das dämliche Titan Zeug an deiner HP4 schmeißt Du am besten auf den Müll, taugt eh nix. Wir hatten im Forum ja schon einige Kandidaten die sich in die Top 10 der Spezialos schneller bewerben als die HP4 mit Lauch Control auf 100 beschleunigt. Du hast es auf jeden Fall geschafft. Glaub mir, wir alle hier im Forum helfen gerne, sehr gerne sogar aber es gibt keine doofen Antworten nur doofe Fragen, verstanden?

Nochmals.. warum um Gotteswillen versuchst du mir deine Meinung aufzuzwingen? Wer sagt, dass die HP4 Anlage nichts taugt? Was dichtest du für Sachen zusammen? :lol: :lol:
Wo gebe ich jemanden anderen die Schuld? Dem Hersteller von dem Zubehörtopf? Wenn ich den 3 Mal frage ob das Ding passt, muss der wohl im Stande sein die Frage entweder richtig zu beantworten, oder wenigstens "wissen wir nicht" zu schreiben.

Bezüglich Hilfe im Forum, doofe Antworten und doofe Fragen... möchtest du nun sogar das alte Sprichwort umdrehen? :) Sei bitte so nett, falls ich in Zukunft als Neuiling im Bezug auf die BMW S1RR bzw. HP4 doofe Fragen stelle, ignoriere diese und denk dir einfach was du möchtest dabei.
Stanley

Beitragvon Stratos-Schorsch » 09.05.2013, 00:18

Stanley hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:Das nennt man dann Downsizing. Weshalb kaufst Du eine HP4 Competition um dann das Gute schlechter zu machen? Verstehe ich nicht.

Ich kaufe mir eine HP4, weil die Technik an der HP4, insbesondere der Sicherheitsgewinn für mich interessant sind und das Aussehen halbwegs akzeptabel ist.
Die Frontmaske und der übermäßig große Auspuff sind nach meinem persönlichen Empfinden eher weniger gut gelungen, die Frontmaske lässt sich eher unwahrscheinlicher ersetzen, daher wollte ich bei dem Topf anfangen. Die paar PS die unter Umständen und nur vielleicht dabei auf der Strecke bleiben sind mir egal. Ich möchte keine Rekorde aufstellen und 299 auf der Autobahn muss die Maschine für mich auch nicht laufen :lol:

Du hast dir das falsche Mopped gekauft :!: :!: :!:

Mach ein Aufkleber um den 2. Scheinwerfer (ca. 12 Euro) u. bau den hässlichen Dämfper ab u. fahr ohne!!!!!

Aufwand 12 Taler u. 5 Minuten :lol: :lol: :lol:

Ich kauf dir den hässlichen Endpott zum fairen Preis ab (gerne PN)!

Sachen gibts, die gibts garnicht :roll:

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch

Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Beitragvon Ecotec » 09.05.2013, 07:12

Beruhigt euch, jedem das seine.....
Hafeneger Cup 2019
Ecotec

Motorrad: S1000RR

Beitragvon mehrschbass » 09.05.2013, 07:54

RR Klaus hat geschrieben:Warst Du vor kurzem bereits im Forum unter anderem Namen?

Geht mich alles nichts an, aber so ver(w)irrt ist er nun auch wieder nicht :?

Lass ihm doch seinen Geschmack - wenn er die HP4 verbasteln will ist das sein Ding - schwingt euch auf eure Muehlen und geniesst den Fruehling, dann buegelt sich der Rest glatt :wink:
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon RR Klaus » 09.05.2013, 08:05

Ihr habt recht, habe ein wenig ueber reagiert, sorry Stanley. Es ist deine HP4, die Vorstellung ..... hatte mich auf Drehzahl gebracht. Schwamm drueber
RR Klaus

Beitragvon djjarek » 09.05.2013, 08:24

^^^^

So ist es richtig! Ein Mann mit Eiern Top
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek

Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Vorherige

Zurück zu Off Topic