Rock'n'Rolla hat geschrieben:Hey hey,
ich hatte vor mir dieses mal einen Anhänger fürs Motorrad dazuzukaufen. Nur leider hab ich nicht den kleinsten Schimmer was man da kaufen kann und was lieber nicht. Welche Marken, welche Technik!? Null, nix, garnix, ich hab mit dem Thema noch nie was zutun gehabt.![]()
Im Mobile gibts ja schon neue für 500€. Aber wie gesagt, ob die was taugen weiß ich nicht.![]()
Braucht man unbedingt einen gebremsten? Bzw ist das bei einem Motorrad schon notwendig, oder muss man da erst richtig drauf achten wenn man vor hat 3 Bikes zu transportieren?!
Ich hab in erste Linie mal vor nur meins zu transportieren. Wenn es aber für den gleichen Preis zwei schienen mehr gibt nehm ich auch einen für 3 Bikes.
Grüße Christoph
wirst du acuh kurz oder lang mit ihm nicht glücklich sein. selbst wenn er nur fürs motorrad ist, musst dir vorstellen mit 80 km/h über die autobahn zu tuckeln. jeder LKW überholt dich ..
Rock'n'Rolla hat geschrieben:Dieser hier würde mir natürlich noch besser gefallen, aber da ist ja noch nix montiert. Und wenn man das alles dazukauft is man sicher auch wieder bei 1500€
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/blyss-750-kg-anh%C3%A4nger-tandem-243x121x39-seesen/153322447.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxPrice=1000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=MotorcycleTrailer&axles=TWO
Rock'n'Rolla hat geschrieben:Klar, er ist offen, ... Motorrad wird während der fahrt natürlich zugedeckt.
CharlyB hat geschrieben:Rock'n'Rolla hat geschrieben:Klar, er ist offen, ... Motorrad wird während der fahrt natürlich zugedeckt.
Stell Dir das mit dem "Zudecken" mal nicht so einfach vor.
Wenn man mal aufpasst, sieht man das eher selten bis gar nicht.
Liegt auch auf der Hand warum.
Durch den Fahrtwind fängt die Abdeckung an zu flattern.
Das erzeugt zum einen unangenehme Geräusche und zum anderen ist es nicht gut für den Lack.
Schlimmer ist noch, das sich auf langen Strecken, durch das Flattern, die Haltepunkte der Abdeckungen lockern können und sich die Plane dann irgendwann verselbständigt und den Verkehr gefährden könnte.
Also lieber nicht abdecken.
Wenn Du nicht viel Geld ausgeben kannst oder willst und Du eh nur einen offenen brauchst, weil das andere Material und Gepäck in Deinem Auto leicht Platz hat und Du in im Zelt/Box/Auto oder Hotel schläfst, dann leih Dir für die paar mal im Jahr lieber einen aus.
So teuer sind die gar nicht zum leihen und Du musst auch nicht für die Unterhaltung und den Abstellplatz sorgen.
In diesem Sinne eine unfallfreie Saison 2014
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste