ist er es?!

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: ist er es?!

Beitragvon DrJones » 30.10.2014, 10:14

Ich als Schweizer war ja sehr erstaunt, dass da überhaupt noch etwas gesagt wird. Bei uns wird man bei sowas standrechtlich erschossen. ;-)
Was ich aber immer wieder lustig finde: Da kommt eine Moralpredigt, sie selbst sind aber mindestens dasselbe Risiko eingegagen bei der Verfolgung. Wär's also so schlimm müssten sie einen ja zur eigenen Sicherheit ziehen lassen. :mrgreen:
Grüsse
Jonas
DrJones

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Seven » 30.10.2014, 11:16

DrJones hat geschrieben:Ich als Schweizer war ja sehr erstaunt, dass da überhaupt noch etwas gesagt wird. Bei uns wird man bei sowas standrechtlich erschossen. ;-)
Was ich aber immer wieder lustig finde: Da kommt eine Moralpredigt, sie selbst sind aber mindestens dasselbe Risiko eingegagen bei der Verfolgung. Wär's also so schlimm müssten sie einen ja zur eigenen Sicherheit ziehen lassen. :mrgreen:

Das ist vermutlich der perfekte Job für Raser... Raser verfolgen :mrgreen:
Warte auf den Tag an dem sie auch eine Bank überfallen um die Räuber fassen zu können cofus
Seven

Motorrad: Super Duke 17 R

Beitragvon kizzler88 » 30.10.2014, 15:45

Der Kalle mit seinem grünen Alien gefährt und der schönen Haut arbroller
kizzler88

Beitragvon s1000rr69 » 31.10.2014, 01:25

Steffen 2.0 hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:Auf LS immer ein Auge in den Rückspiegel, und wenn jemand hinter einem klebt vorbeiwinken und inspezieren

Dann ist sowieso vorher schon was schief gelaufen :D

Stimmt.
Unsportlicherweise holen die in Ortschaften unheimlich auf oder überholen dort mit ihren Zivilwagen wo ich nichtmal auf Zweiräder überhole. Sieht man ja schön auf den Videos. Sind halt einfach im Verfolgungswahn diese achso Verantwortungsvolle Familienväter....
So isses halt die einen dürfen Rasen weil sie ein Stern auf der Brust haben die anderen werden abgezockt.
@Oli
wie haben die es eigentlich geschafft zwei gleichzeitig anzuhalten?
Entweder steht ja Stop oder bitte folgen hintendran...
Gruß
s1000rr69

Motorrad: M1000R 2024

Vorherige

Zurück zu Off Topic