ich bereue kein bisschen das ich mir 2015er doppel r bestellt habe

Steini__22 hat geschrieben:Na, Super-Auftritt! Rossi, Lorenzo...
mein Statement:
Alles was BMW bis jetzt geschaft hat, hängt YAMAHA wieder hinterher:
Leistung: gleich
Gewicht: gleich
Auspuffanlage: BMW ist vom "Brötchenkasten" nun endlich weg und YAMAHA ist stolz drauf die Abgasanlage von underseat auf Brotkasten Immerhin ein Titan topf
GPS: der Datenlogger ist bei BMW seid 3 Jahren im Programm
Upload / Download: mit RCK bei BMW fast alter Hut Aber nicht drahtlos
Alu-Tank: ist YAMAHA stolz drauf, bei BMW ab BJ 2010 War BMW ja auch gar nicht stolz drauf, obwohl es seit Jahrzehnt Alutanks gibt. Warum sollte Yamaha da nicht Stolz drauf sein? Alu Tank ist und bleibt einfach geil!
R1M = HP4das hatten wir bei BMW vor zwei Jahren Ja, mit pseude Limitierung. Gibt's bei Ducati übrigens schon deutlich länger mit den R modellen
"Kombibremssystemmit ABS und Schräglagenerfassung"
-toll!
"Neuer Deltabox-Aluminium-Rahmen ermöglicht kurzen Radstand" -toll!BMW macht ihn länger weil BMW ihn länger macht, ist kürzer schlechter? Die hatten doch vorher nicht den gleichen Radstand
![]()
"Räder aus Magnesium und Aluminium-Benzintank" -na tollMan kann bestimmt Alu-Guss räder nachrüsten um auf BMW stand zu kommen
"Fahrmodi per Knopfdruck einstellbar"-toll
Was ist daran so lustig? Konnte die RN22 auch schon und BMW macht das auch nicht anders
Die MT-09 Tracer -super Ansage!
Steffen 2.0 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Na, Super-Auftritt! Rossi, Lorenzo...
mein Statement:
Alles was BMW bis jetzt geschaft hat, hängt YAMAHA wieder hinterher:
Leistung: gleich
Gewicht: gleich
Auspuffanlage: BMW ist vom "Brötchenkasten" nun endlich weg und YAMAHA ist stolz drauf die Abgasanlage von underseat auf Brotkasten Immerhin ein Titan topf
GPS: der Datenlogger ist bei BMW seid 3 Jahren im Programm
Upload / Download: mit RCK bei BMW fast alter Hut Aber nicht drahtlos
Alu-Tank: ist YAMAHA stolz drauf, bei BMW ab BJ 2010 War BMW ja auch gar nicht stolz drauf, obwohl es seit Jahrzehnt Alutanks gibt. Warum sollte Yamaha da nicht Stolz drauf sein? Alu Tank ist und bleibt einfach geil!
R1M = HP4das hatten wir bei BMW vor zwei Jahren Ja, mit pseude Limitierung. Gibt's bei Ducati übrigens schon deutlich länger mit den R modellen
"Kombibremssystemmit ABS und Schräglagenerfassung"
-toll!
"Neuer Deltabox-Aluminium-Rahmen ermöglicht kurzen Radstand" -toll!BMW macht ihn länger weil BMW ihn länger macht, ist kürzer schlechter? Die hatten doch vorher nicht den gleichen Radstand
![]()
"Räder aus Magnesium und Aluminium-Benzintank" -na tollMan kann bestimmt Alu-Guss räder nachrüsten um auf BMW stand zu kommen
"Fahrmodi per Knopfdruck einstellbar"-toll
Was ist daran so lustig? Konnte die RN22 auch schon und BMW macht das auch nicht anders
Die MT-09 Tracer -super Ansage!
Was ist mit dem Magnesium Heckrahmen oder dem LED licht? Oder Farb LCD Tacho? Oder Lunch control? Ich find die neue R1 ganz schön geil, vielleicht mal die Markenbrille abnehmen![]()
Ich bin jedenfalls brutal gespannt auf die ersten Rennstreckentests.
edit: http://m.yamaha-motor.eu/de/news
gecrackte Titan pleul*sabber*
Agriko hat geschrieben:Ich nehme trotzdem die neue RR und freue mich dann auf die ersten "Begegnungen"...[emoji41]
Steffen 2.0 hat geschrieben:... , vielleicht mal die Markenbrille abnehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste