Rock'n'Rolla hat geschrieben:So, ich war gestern unterwegs. Eigentlich solltes einer mit Plane und Holzboden werden. Hatte den auch schon gekauft, als ich dann nach 20km feststellen musste das er nen Schaden hatte und ein Rad leicht schief stand. Daraufhin bin ich in den Nachbarort gefahren und hab mir bei einem Hängerspezialisten einen NEUEN, nur für Motorräder gedachten Hänger gekauft. Kann man leider nichts anderes damit machen, aber na ja, für das was ich vor habe ist er optimal. Und er darf sogar von Anfang an 100km/h fahren.Stützrad wird noch bis Dienstag dranmontiert.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/tpv-mu2-motorradtransporter-motorradanh%C3%A4nger-750-kg-freiberg-am-neckar/174299814.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&ambitCountry=DE&zipcode=71665&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=MotorcycleTrailer
Jetzt müsst mir mal einer Sagen wie ihr eure Maschienen darauf festmacht. Will ja nicht das sie mir auf der Fahrt verloren geht. Hab mal zschon zwei Spanngurte gekauft, nur weiß ich eben noch nicht wie ich sie verlegen soll.![]()
Grüße
Roller hat geschrieben:Jetzt müsst mir mal einer Sagen wie ihr eure Maschienen darauf festmacht. Will ja nicht das sie mir auf der Fahrt verloren geht. Hab mal zschon zwei Spanngurte gekauft, nur weiß ich eben noch nicht wie ich sie verlegen soll.
Dieses Thema wird in der Betriebsanleitung der RR beschrieben.
Ab Seite 69.
schorsch hat geschrieben:Roller hat geschrieben:Jetzt müsst mir mal einer Sagen wie ihr eure Maschienen darauf festmacht. Will ja nicht das sie mir auf der Fahrt verloren geht. Hab mal zschon zwei Spanngurte gekauft, nur weiß ich eben noch nicht wie ich sie verlegen soll.
Dieses Thema wird in der Betriebsanleitung der RR beschrieben.
Ab Seite 69.
Bei mir ab Seite 67.
Gibt anscheinend verschiedene Anleitungen.
WVO Biker hat geschrieben:Mir ist Anhängerbetrieb in letzter Zeit mächtig auf den Keks gegangen und in meinem Alterkommt zwischen Hamburg und Südfrankreich oder Portugal auf Achse nicht infrage. Immer hat man auf Parkplätzen Bammel, jemand könnte den Anhänger abkoppeln und mitnehmen - noch mehr während Übernachtungen an unbekannten Orten. Das ist vielleicht unbegründet, aber meine zahlreichen Fahrzeuge sind nicht kaskoversichert. Also habe ich begonnen von einem VW Transporter T4 zu träumen.
WVO Biker hat geschrieben:Mir ist Anhängerbetrieb in letzter Zeit mächtig auf den Keks gegangen und in meinem Alterkommt zwischen Hamburg und Südfrankreich oder Portugal auf Achse nicht infrage. Immer hat man auf Parkplätzen Bammel, jemand könnte den Anhänger abkoppeln und mitnehmen - noch mehr während Übernachtungen an unbekannten Orten. Das ist vielleicht unbegründet, aber meine zahlreichen Fahrzeuge sind nicht kaskoversichert. Also habe ich begonnen von einem VW Transporter T4 zu träumen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste