mal schauen was ich trotzdem so bekomme... zumindest gabs bei whitelights und atc nen paar schicke sachen...
Ralle hat geschrieben:Den AC Schnitzer hab ich gerade weggebaut und meinem Sohn für seine neue RR vermacht.
Hatte ja auch schon 500 Kilometer runter, das Töpfchen![]()
Als Ersatz gabs für mich zu Weihnachten eine Akrapovic Tiatan Komplettanlage. Endlich weg, der häßliche Brotkorb.
Supermic hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Den AC Schnitzer hab ich gerade weggebaut und meinem Sohn für seine neue RR vermacht.
Als Ersatz gabs für mich zu Weihnachten eine Akrapovic Tiatan Komplettanlage. Endlich weg, der häßliche Brotkorb.
...dafür reichte das Weihnachtsgeld leider nicht!![]()
Mic
drehzahl hat geschrieben:Arbeit haben wir auch genug , nur bleibt nicht genug hängen (zu viele Krankheitstage ,hohe Kosten für Maut und Sprit , Billig Konkurenz aus dem Ostblock usw.Transportgewerbe halt), es wird halt immer schlimmer. Da werde ich wohl zugunsten der Stifter leer ausgehen , aber solange ich die Kiste noch nicht verkaufen muss ist alles gut.
Supermic hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Den AC Schnitzer hab ich gerade weggebaut und meinem Sohn für seine neue RR vermacht.
...dafür reichte das Weihnachtsgeld leider nicht!![]()
Mic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste