Warum haben Biker einen schlechten Ruf?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Warum haben Biker einen schlechten Ruf?

Beitragvon Serpel » 21.10.2014, 16:19

Es geht aber auch umgekehrt:

Bin gestern vor der Dorfeinfahrt auf ein dunkelblaues Zivilfahrzeug aufgelaufen und hab kurzerhand noch vor dem Ortsschild überholt. Hab dabei die erlaubten 50 km/h noch wenige zehn Meter um wenige zwei Km/h überschritten und bin dann im Wesentlichen direkt vor dem überholten Wagen hergefahren, ohne diesen zu behindern oder zu blockieren. Was ich nicht wusste: das war ne Zivilstreife mit zwei bis zu den Zähnen bewaffneten Beamten. Was ich im Rückspiegel nicht sah: die schalteten angeblich eine Leuchttafel auf mit der Aufforderung unvermittelt anzuhalten. Was ich dann sah: als sie mich nach einer wilden Verfolgungsjagd durch sämtliche Gässchen und Gassen des Dorfes mit konstant Tempo 30 vor dem Garagentor "stellten" und eine allgemeine Ausweiskontrolle vornahmen. Verblüfft war ich nur, als sie meine Frage, ob und was ich ggf. falsch gemacht hätte, mit "im Grunde nichts" beantworteten.

Ja, warum dann die Verfolgung, in Dreiteufelsnamen?! ahh

Gruß
Serpel
Serpel

Motorrad: BMW S 1000 R

Beitragvon Peti » 21.10.2014, 17:13

Weil Du eben verdächtig aussiehst. :D
Aber am Ende: was ist schon dabei, in Zeiten, wo so viele Mopeds geklaut werden?
Also ich habe nichts gegen eine Kontrolle. Es kann einem ja auch mal zu Gute kommen...
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon FC-RR » 21.10.2014, 18:35

Serpel hat geschrieben:Es geht aber auch umgekehrt:

Bin gestern vor der Dorfeinfahrt auf ein dunkelblaues Zivilfahrzeug aufgelaufen und hab kurzerhand noch vor dem Ortsschild überholt. Hab dabei die erlaubten 50 km/h noch wenige zehn Meter um wenige zwei Km/h überschritten und bin dann im Wesentlichen direkt vor dem überholten Wagen hergefahren, ohne diesen zu behindern oder zu blockieren. Was ich nicht wusste: das war ne Zivilstreife mit zwei bis zu den Zähnen bewaffneten Beamten. Was ich im Rückspiegel nicht sah: die schalteten angeblich eine Leuchttafel auf mit der Aufforderung unvermittelt anzuhalten. Was ich dann sah: als sie mich nach einer wilden Verfolgungsjagd durch sämtliche Gässchen und Gassen des Dorfes mit konstant Tempo 30 vor dem Garagentor "stellten" und eine allgemeine Ausweiskontrolle vornahmen. Verblüfft war ich nur, als sie meine Frage, ob und was ich ggf. falsch gemacht hätte, mit "im Grunde nichts" beantworteten.

Gruß
Serpel

Das war keine Polizei. :mrgreen: Die sind dir hinterher gefahren um zu sehen, in welcher Garage Du dein Schmuckstück abstellst. Ich würd jetzt mal ein paar Nächte in der Garage verbringen und jetzt wirds ausgerechnet auch noch kälter. arbroller arbroller winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
FC-RR

Motorrad: RR Bj. 2013

Beitragvon Supermic » 21.10.2014, 18:36

Serpel hat geschrieben:Es geht aber auch umgekehrt:

Gruß
Serpel

Die wollten den "Schweizer Passteufel" mal aus der Nähe (und nicht nur von hinten) sehen! arbroller arbroller arbroller

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Vorherige

Zurück zu Off Topic