Peti hat geschrieben:Uuuiii...
Das sieht aber wirklich breit aus.
Wie der Kopf von einem Hai.
Gar nicht mal schlecht. Nach einiger Zeit....
Peti hat geschrieben:Durftest Du nicht näher ran?
Peti hat geschrieben:Uuuiii...
WolFi hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Uuuiii...
...es kommt immer darauf an, wie suggestiv der Blickwinkel der Aufnahme gewählt ist...dann kommt es einem breiter vor, als es tatsächlich ist...aber der Vergleich mit einem Haifisch-Kopf und sprich Maul ( z. B. Wal-Hai ) ist schon korrekt...ANSAUGEN---VERNASCHEN---HINTEN AUSSPUCKEN...KAWA---Panigale---S1000RR---u. a....![]()
...ach Späßle muß sein...in etwa 5 Wochen habe ich die Wahl des Moppeds, wenn ich in meine Garage gehe ( S1000RR oder R1-M ) und des Forums, wo ich dann ablästern kann
![]()
RRwolli hat geschrieben:@mic,
hättest besser die Blaue nebenan fotografiert, die sieht noch schlimmer aus. Aber ganz schön voll gewesen heute.
Gruß
Wolfgang
hellrider1981 hat geschrieben:WolFi hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Uuuiii...
...es kommt immer darauf an, wie suggestiv der Blickwinkel der Aufnahme gewählt ist...dann kommt es einem breiter vor, als es tatsächlich ist...aber der Vergleich mit einem Haifisch-Kopf und sprich Maul ( z. B. Wal-Hai ) ist schon korrekt...ANSAUGEN---VERNASCHEN---HINTEN AUSSPUCKEN...KAWA---Panigale---S1000RR---u. a....![]()
...ach Späßle muß sein...in etwa 5 Wochen habe ich die Wahl des Moppeds, wenn ich in meine Garage gehe ( S1000RR oder R1-M ) und des Forums, wo ich dann ablästern kann
![]()
AHHHHHHHHHHHH wo ist deine GARAGE??????!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hellrider1981 hat geschrieben:werden bestochensind eh froh wenn die LAUTEN dinger weg sind
![]()
hellrider1981 hat geschrieben:hmmm meine wurde ja gemopst![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste