Ecotec hat geschrieben:Dritter.
Ecotec hat geschrieben:Serpel, alles gut, 5-8000 ist genau dein Bereich [emoji41]
domino100 hat geschrieben:Sagt mal, könnt ihr den Quatsch hier nicht weiter fort führen im R4F Forum, da die meisten doch hier wirklich eher die LS interessiert
und nicht nur ausschließlich die RS![]()
Außerdem was bringen irgendwelche Kringelzeiten von Lizenzfahrern und Profis hier als Vergleich?
Yamaha will und muss mit dem Teil Geld verdienen und nicht nur Pokale, weil ansonsten rechnet sich das Projekt nicht.
Selten so einen Scheiß hier gelesen
Micha10 hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Sagt mal, könnt ihr den Quatsch hier nicht weiter fort führen im R4F Forum, da die meisten doch hier wirklich eher die LS interessiert
und nicht nur ausschließlich die RS![]()
Außerdem was bringen irgendwelche Kringelzeiten von Lizenzfahrern und Profis hier als Vergleich?
Yamaha will und muss mit dem Teil Geld verdienen und nicht nur Pokale, weil ansonsten rechnet sich das Projekt nicht.
Selten so einen Scheiß hier gelesen
Man sollte hier sachlich bleiben, und nicht andere Beiträge als Quatsch bezeichnen, oder auch als Scheiss! Denke mal das viele Leute die sich die R1 anschaffen, damit nicht auf der LS unterwegs sein werden... sondern eher auf der RS womöglich!
Spotty hat geschrieben:Wenn es danach geht wird für 90% aller Leute (mir auch) ne F800 reichen.
Hoirkman hat geschrieben:Spotty hat geschrieben:Wenn es danach geht wird für 90% aller Leute (mir auch) ne F800 reichen.
Gern gemachter Denkfehler [emoji2]
Rossi ist zwar schneller mit ner F800 als ich mit der S1000RR, aber dennoch bin ich schneller mit der S1000RR als mit der F800. Und das ist mir wichtig [emoji4]
Hoirkman hat geschrieben:Wer ist schon so lebensmüde und fährt so einen Eimer auf der Straße???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste