made hat geschrieben:Ich denke, das mit "den Rest einfach in die Tasche stecken" wird beim derzeitigen Niveau schwierig . . . .![]()
Auf der Straße haben alle Mopeds ( auch die mit "nur" 180 Peess ! ) mehr wie genug Leistung und in der Superbike-WM
entscheiden ganz andere Dinge über Sieg oder Niederlage.
In dem Zusammenhang kann ich die Zeitschrift "Reitwagen" empfehlen, die machen aktuell über mehrere Ausgaben
verteilt einen Vergleich aller aktuellen Supersportler
Hmmm... komischer (ich wollt' nich' doofer schreibenhellrider1981 hat geschrieben:made hat geschrieben:Reitwagen ohne Zonko is wie Kaffee ohne Zigaretten
Blacky hat geschrieben:Hmmm... komischer (ich wollt' nich' doofer schreibenhellrider1981 hat geschrieben:made hat geschrieben:Reitwagen ohne Zonko is wie Kaffee ohne Zigaretten) Vergleich.
Ich bin froh, das Laster seit über 10 Jahre los zu sein und der Kaffee schmeckt mir immer noch -
wenn nicht sogar besser, weil meine Geschmacksknospen nicht mit Teer zugekleistert sind...![]()
Aber Reitwagen ohne Zonko geht tatsächlich nich'....
road-runner hat geschrieben:seh ich anders....hält jung..hihi
achso..die beiden Japaner.... gute Mopeds![]()
Stanley hat geschrieben:Die Neuentwicklung der Fireblade wird sich vermutlich wieder auf ein besonders schickes (und teures) Dekorpaket beschränken. Wenn die ganz fleißig sind, dann wird vielleicht sogar noch der KZH neu gestaltet..
road-runner hat geschrieben:seh ich anders....hält jung..hihi
Maxell63 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:seh ich anders....hält jung..hihi
achso..die beiden Japaner.... gute Mopeds![]()
Du bist ja sowieso hart drauf und vollkommen schmerzbefreit ;)
900 Km Alpenmarathon auf der RR hat schon eine eigene Qualität und müsste eigentlich einen Sonderpreis geben
Das ist mit Gottseidank erspart geblieben. Ich habe von einem auf dem anderen Tag aufgehört und hatte keine Probleme damit .... ausser daß ich fast 20 Kg zu, mitterweile aber 10 kg wieder abgenommen...hellrider1981 hat geschrieben:Die Nichtraucher die Höllenqualen gelitten haben um aufzuhören ,haben mein volles Verständnis!
Ich qualme leider noch
Ach, dann war das deine Weiß-Blaue.. na Glückwunsch.Maxell63 hat geschrieben:Du bist ja sowieso hart drauf und vollkommen schmerzbefreit ;)
900 Km Alpenmarathon auf der RR hat schon eine eigene Qualität und müsste eigentlich einen Sonderpreis geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste