Da darf man auf das Motorrad um so gespannter sein!
Für eine "Iron Butt"-Fahrt (1000 Meilen in maximal 24 Stunden) habe ich mir vor zwei Jahren die mit Xenon-Scheinwerfer ausgestattete K 1200 GT meines Vaters ausgeliehen. Nach einer mehrstündigen Fahrt in der Dunkelheit weiß man die Helligkeit dieses wortwörtlichen Scheinwerfers wirklich zu schätzen. Einen Vergleich zu der Beleuchtung der Doppel-R verkneife ich mir...
Da wird diese Weiterentwicklung sicherlich noch mal eine deutliche Verbesserung bringen; und der Sechszylinder wird bestimmt auch neue Maßstäbe in diesem Segment setzen.
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 02.07.2010, 21:54
von bowmore
Überzeugend!
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 02.07.2010, 22:36
von OSM62
Hier in diesen Forum gibt es schon einige weitere Infos zur K1600GT und K1600GTL:
Nicht mein Segment, aber für nen Tourer sehr gelungen, finde ich.
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 05.10.2010, 12:47
von IceAge
Falsches Bike im falschen Forum
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 05.10.2010, 12:54
von Ralle
Eben nicht, als Renntransporter super geeignet. Hab gerade mit Meier # 72 ausgemacht, daß wir uns eine kaufen und damit nächstes Jahr zu den Renntrainings fahren.
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 05.10.2010, 13:02
von IceAge
Zumindestens kannst Du Sie gleich als Zugfahrzeug für den Anhänger verwenden
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 05.10.2010, 13:07
von Ralle
Siehste
Re: K1600GT/GTL
Verfasst: 06.10.2010, 11:18
von OSM62
Isch habe auf der Intermot mal ein paar Bilder gemacht: