Lochabstände original Kennzeichenhalter

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Lochabstände original Kennzeichenhalter

Beitragvon jagku » 01.09.2010, 16:52

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch vom originalen Kennzeichenhalter die Lochabstände fürs Nummernschild oder könnte mal für mich
nachmessen (wäre echt nett).
Ich meine wie der Lochabstand von Oberkante Nummernschild bis ca. Mitte Schraube und dann von Schraube zu Schraube ist.
Bei meiner Biene waren es zB. 35-40mm von der Oberkannte aus und von Schraube zu Schraube (Dreieck) ca.70/70/70mm.

besten Dank und Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Lochabstände original Kennzeichenhalter

Beitragvon Lines254 » 01.09.2010, 20:33

Grüße,

kommt drauf an wie weit du dass Kennzeichen hoch machst. Sind von oben ca. 3,5 cm und von Loch zu Loch ca. 6 cm von Mitte zu Mitte. Du magst doch das original Ding net dran lassen. Da mußt doch ne rote Fahne dran machen soweit wie das Teil nach hinten raus steht. Weg damit :D .

mfg
ronny
Benutzeravatar
Lines254
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.08.2010, 21:58
Wohnort: Langenbach
Motorrad: S 1000 RR

Re: Lochabstände original Kennzeichenhalter

Beitragvon jagku » 01.09.2010, 20:54

Hallo ronny,

das hilft mir schon weiter. Hätte es mit dem Lochabstand gepaßt, hätte ich mein altes Schild von der 11S
drangeschraubt bis ich einen neuen Halter hab und ein neues machen lasse.
Meine 11S ist gestern nach Essen weggegangen und ich kann meine alte Nummer auf meine RR
übernehmen (sobald sie denn da ist) laut Straßenverkehrsamt.
Wegen einem anderen Kennzeichenhalter muß ich mich erst mal hier im Forum schlau machen, aber eins
nach dem anderen, jetzt warte ich erst mal auf mein neues Moppet :D

Danke und Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Lochabstände original Kennzeichenhalter

Beitragvon Lines254 » 01.09.2010, 21:09

Dann drück ich Dir die Daumen dass du nicht mehr solange warten mußt. Ich hab bei meiner einen KZH von Alpha Technik verbaut. Die Sachen von denen passen richtig gut und vorallem ist alles dabei gewesen was man benötigt. Viel Spass mit deiner RR.

mfg
Benutzeravatar
Lines254
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.08.2010, 21:58
Wohnort: Langenbach
Motorrad: S 1000 RR

Re: Lochabstände original Kennzeichenhalter

Beitragvon jagku » 01.09.2010, 21:13

Danke,
werd ich mal nach googeln.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste