In Gedenken an Sabine Schmitz

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

In Gedenken an Sabine Schmitz

Beitragvon Steini__22 » 22.03.2021, 22:39

https://www.youtube.com/watch?v=Ysdh2ucQ8mM

https://www.ksta.de/sport/nach-schwerer-krankheit-nuerburgring-koenigin-sabine-schmitz-gestorben-38190288?cb=1616448824218

In dem Hotel Pistenklause hab ich auch schon übernachtet -gleich vor der neuen Einfahrt Grüne Hölle....

Auch als ihre Krebserkrankung festgestellt wurde, verlor Schmitz weder ihren Lebensmut noch ihren Humor, obwohl die Prognose von Beginn an düster war. Als bei einer Untersuchung ein Fleck auf der Leber festgestellt wurde, meinte sie zu den Ärzten: „Das sehe ich von hier – das ist ein Kölsch-Logo.“ Der Publikumsliebling wird ihren Fans unvergessen bleiben.


https://www.youtube.com/watch?v=SxJwPh8oyAs
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste