für die, die noch ne GSR haben

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

für die, die noch ne GSR haben

Beitragvon jagku » 06.12.2010, 18:18

für die, wo die Frau ne GSR fährt, es gibt ein neues Forum für die GSRler

http://gsr-forum.net/

Gruß Kurt

PS: wenn der Hinweis hier stört, kurz ne PN, dann lösche ich den Beitrag wieder
jagku

Re: für die, die noch ne GSR haben

Beitragvon Nitrobit » 17.12.2010, 09:51

Soderla!

Hier mal noch ein Statement dazu von mir!

An erster Stelle, wollte ich mich mal bedanken bei den Betreibern hier!
Supernett, dass ihr diesen Thread hier gewährt habt, ihn geduldet habt ! TOLL und DANKE! So manch Suzuki-Forum war da nicht so tolerant, traurig aber war!

DANKE auch an Jagku, der es ohne mein Wissen wagte, es hier kund zu tun! :wink:

So soll es sein unter Bikern, da zeigte BMW samt seinem Forumsmacher Michael einfach mal wieder KLASSE!

Hat mir und einem Suzuki-GSR Kumpel sehr geholfen in den ersten Tagen!
Mit unserem neuen Forum, dass wir beide starteten ging es nicht zuletzt auch durch dieses Forum schnell bergauf im Ranking bei Google usw.! Damit wir gefunden werden im Wust des WWW! Standen durch dieses Forum hier schon gleich am 2ten Tag auf Seite 1. Zwar ein Umweg für viele, doch war gut so!

Denn unser, einziges, jedoch zuletzt sehr schlecht laufendes und betreutes Forum, schmierte immer mehr ab; Betreuung kaum mehr, bis gar nicht! Seit einer Woche ist es nun ganz weg! Da es schon länger am schwächeln war, wir fast 2 Jahre leider erfolglos versuchten etwas zu ändern, entschloss ich mich mit einem Freund im Oktober, eben dieses neue GSR-Forum - Das Forum für alle Suzuki GSR 600 und 750 Fahrer, ins Leben zu rufen! Im Namen aller Suzuki GSR Fahrer in Deutschland, der Schweiz, Österreich und wer sonst noch dazu kommen möchte!

Es war nicht leicht für uns, wir beide betraten Neuland! Doch wir haben es geschafft, viel dazu gelernt, jeder brachte seine Kompetenzen ein, ich als ehemaliger Mod, er als Softwareentwickler und Besitzer eines Servers der ungenutzt bezahlt wurde und da war!
Wir ergänzten uns prima und wagten diesen Schritt. Nicht zuletzt dann auch in der Testphase mit ausgewählten Testusern (auch Jagku als Außenstehender einen RESPEKTgruß) aus unserem da noch laufenden alten Forum! Welches der Betreiber nun sogar ganz vom Netz nahm, wie es nun aussieht! Wir sind gespannt!

Nun sind wir 1,5 Wochen öffentlich am Start und seit gestern auch durch unsere HP-Adresse auf Seite 1 der Suchmaschine Google!

Nun hoffen wir natürlich dadurch, dass uns verloren gegangene GSR-Freunde finden werden, denn nicht alle konnte man im Vorfeld noch einladen ... auch wenn aktiv daran gearbeitet wurde!

Das alles mal zur groben Erklärung und nochmals ein fettes DANKESCHÖN!
Allein eure "Klicks" haben uns ja geholfen!

Toller Haufen hier! Denke ein paar meiner Jungs sind auch schon hier vertreten, der Beamer war bereits im alten Forum ein großes Thema :mrgreen: ! War mir eine Ehre!

BMW for ever! :mrgreen: :wink:
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Nitrobit

Motorrad: 4/2011

Beitragvon jagku » 17.12.2010, 15:09

Nitrobit hat geschrieben:
BMW for ever! :mrgreen: :wink:

wenn da jetzt gestanden hätte "GSR for ever" wäre aber was los gewesen :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Kurt
jagku

Beitragvon Nitrobit » 17.12.2010, 23:33

Was wäre dann los gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

Machst mich neugierig ... noch ein Zollstock für mich :mrgreen: ???
Nitrobit

Beitragvon jagku » 22.12.2010, 18:08

Nitrobit hat geschrieben:Was wäre dann los gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

Machst mich neugierig ... noch ein Zollstock für mich :mrgreen: ???

ich denke mal so: "unehrenhafte Entlassung", "mit Schimpf und Schande davongejagt", evtl. noch "geteert und gefedert" :shock: :mrgreen:
übrigens ist die RR der GSR Lichtjahre voraus, das kann man mit ne`m Zollstock nicht messen :!: :mrgreen: :!:

Gruß Kurt
jagku

Beitragvon Nitrobit » 30.12.2010, 00:21

ABER vllt. mit dem Symphatiefaktor hoch 10 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Bild

Da kann man auch gut messen, was Meter auf Asphalt quirlig hinbekommt :mrgreen: !

Superlativ dazu:

Rasant :?:
Rasante :arrow: Suzuki GSR
Rasanter :arrow: Beamer :mrgreen:
Nitrobit

Beitragvon jagku » 04.01.2011, 22:52

Nitrobit hat geschrieben:
Bild

:shock: :mrgreen: :mrgreen: