fahren / fliegen wir so demnächst?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

fahren / fliegen wir so demnächst?

Beitragvon Steini__22 » 07.11.2021, 11:25

https://www.jetsonaero.com/

verfügbar und ausverkauft. Nur auf privaten Flächen zu benutzen -schon der Hammer...

Bei den E-Motorrädern tut sich ja auch so einiges... ENERGICA ist glaub ich draußen...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: fahren / fliegen wir so demnächst?

Beitragvon psycho.seli » 07.11.2021, 11:58

Bestimmt ein geiles Gefühl…
Aber dann hätten wir ja keine Diskussionen über reifen ,Tempomat oder ESD …
Würde mir fehlen arbroller
Grüße vom Bodensee
psycho.seli
 
Beiträge: 194
Registriert: 04.06.2014, 22:47
Wohnort: Ravensburg
Motorrad: R1300GS S1000R 20er

Re: fahren / fliegen wir so demnächst?

Beitragvon Schnahili » 07.11.2021, 12:16

Hoffentlich bleibt's bei privaten Flächen.

Viele Verkehrsteilnehmer sind bereits mit zweidimensionalem Denken maßlos überfordert.
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.10.2016, 11:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63

Re: fahren / fliegen wir so demnächst?

Beitragvon Andreas_Q » 07.11.2021, 12:23

Interessant und ein Grund ein paar Kilogramm abzunehmen um damit fliegen zu können und die Flugzeit zu verlängern.
@psycho.seli Diskussionen kommen dann über Softwaretuning bzw. Das aushebeln der Geschwindigkeitsbegrenzung :-)
Benutzeravatar
Andreas_Q
 
Beiträge: 182
Registriert: 29.01.2017, 13:10
Wohnort: Der wilde Südwesten
Motorrad: S1000R

Re: fahren / fliegen wir so demnächst?

Beitragvon mustermann » 07.11.2021, 13:58

20 Minuten mit 85 KG Pilot.... Subba
Das reicht nicht bis zur Arbeit und nach dem meine Firma (die Chefs) gefühlt immer noch 1986 leben und noch nicht mal in Betracht ziehen auch nur 1 Ladestation für ein E-Auto zu installieren, werde ich sowas nie haben. winkG
mustermann
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste