Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Beitragvon Alf11 » 15.03.2022, 13:57

Chris Pfeiffer ist tot, unfassbar das so ein nach aussen positiver und lebensfroher Menschen den Kampf gegen die Depressionen verliert.
Vielen Dank für all die unterhaltsamen Stunden, fernab jeder physikalischen Grenzen.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an seine Familie.
R.I.P.

Andreas

Tragödie um Chris Pfeiffer
Benutzeravatar
Alf11
 
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2010, 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Beitragvon Steff798R » 15.03.2022, 14:11

Ruhe in Frieden.
Was habe ich mir früher Videos von ihm angeschaut, immer gestaunt und gefragt, wie sowas überhaupt möglich ist.
Mein erstes Motorrad war dann sogar eine F800R in der Chris Pfeiffer Edition, welche ich mir frisch nach der Ausbildung mit 19 gekauft habe.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, war ich sehr traurig, als ich die Nachricht heute morgen gelesen habe.
Viel Kraft an die Angehörigen.
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.09.2017, 07:58
Motorrad: S1R 2018

Re: Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Beitragvon herbyei » 15.03.2022, 20:32

.
Er war für viele ein Idol, hatte immer nen Spruch parat.
Immer wenn ich den Namen hörte, hatte ich als erstes das Bild von ihm mit seiner Trail auf dem Hausdach vor Augen.
Unfassbar die Gründe warum er aus dem Leben schied.
Mein Beileid und viel Kraft an seine Familie.
R.I.P.
.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Stuntfahrer Chris Pfeiffer ist tot

Beitragvon Kajo » 15.03.2022, 21:44

Bin einfach nur traurig - habe ihn bei zahlreichen Vorführungen erlebt und hatte auch einmal eine F 800 R "Chris-Pfeiffer-Edition".

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste