Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Maxell63 » 04.07.2022, 07:34

nach einigen GS und 3x XR hab ich mich jetzt nach 25 Jahren komplett von BMW verabschiedet.
Der Motor der Kawa ist unglaublich: unendlicher Druck ab ganz unten, seidenweich ohne Vibrationen. Das Motorrad ist einfach geil :)

Kann eine Probefahrt empfehlen ;)
Dateianhänge
H2_800.jpg
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1532
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Artvox » 04.07.2022, 08:36

Na dann viel Spaß ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 453
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon gstrecker » 04.07.2022, 09:00

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

Toll finde ich das du einer der wenigen in den diversen Foren bist der keine Markenbrille aufhat.
gstrecker
 
Beiträge: 546
Registriert: 06.09.2010, 11:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon advance28 » 04.07.2022, 09:01

Mein Beileid, aber trotzdem viel Spaß mit dem Hobel ThumbUP
Benutzeravatar
advance28
 
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012, 21:56
Motorrad: S1000R '21, S1RR '22

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Steff798R » 04.07.2022, 10:42

Viel Spaß mit dem neuen Gerät ThumbUP
Hoffentlich tröstet der Motor etwas über die Optik zum davonlaufen hinweg :D
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 200
Registriert: 13.09.2017, 08:58
Motorrad: S1R 2018

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Maxell63 » 04.07.2022, 10:54

Steff798R hat geschrieben:Viel Spaß mit dem neuen Gerät ThumbUP
Hoffentlich tröstet der Motor etwas über die Optik zum davonlaufen hinweg :D


die Optik ist mir weitgehend egal..... schön ist das nicht an der Front

aber Fahrwerk, Getriebe und vor allem Motor sind einfach grandios
danke Gerald ;)

und stimmt... die Marke ist mir sowas von scheissegal.. ich kaufe immer das Motorrad
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1532
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon XORTE_DERSIM » 04.07.2022, 11:30

Allzeit gute Fahrt, hatte zwar bis jetzt noch keine Kawa aber sind bestimmt mindestens genau so gut wie alle anderen neueren Mopeds . Denke da schenkt sich nicht viel und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Hat was auf jeden Fall ThumbUP

Nur die Tüte würde ich ändern :mrgreen:
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Maxell63 » 04.07.2022, 15:32

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Allzeit gute Fahrt, hatte zwar bis jetzt noch keine Kawa aber sind bestimmt mindestens genau so gut wie alle anderen neueren Mopeds . Denke da schenkt sich nicht viel und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Hat was auf jeden Fall ThumbUP

Nur die Tüte würde ich ändern :mrgreen:


Du hast recht, die Tüte sieht grausam aus.
Hab mir ein paar angeschaut, die sind aber alle deutlich lauter - bis zu 7 DB. Und ich persönlich finde das massiv asozial. Deswegen muss die "Fliegerbombe" leider drauf bleiben
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1532
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon hoschi » 09.08.2022, 15:44

glückwunsch zum neuen gerät. der motor ist allererste sahne.
allzeit gute fahrt!

kannst ja mal hier leuern
z1000-forum.de
auch schon w dem pott
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 450
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Nach 25 Jahren keine BMW mehr

Beitragvon Neo2005 » 10.08.2022, 22:13

Maxell63 hat geschrieben:nach einigen GS und 3x XR hab ich mich jetzt nach 25 Jahren komplett von BMW verabschiedet.
Der Motor der Kawa ist unglaublich: unendlicher Druck ab ganz unten, seidenweich ohne Vibrationen. Das Motorrad ist einfach geil :)

Kann eine Probefahrt empfehlen ;)


Fährt sich bestimmt richtig geil aber das Auge isst (zumindest bei mir) mit und da ist diese Kawa aus dem Rennen. Ich mag Kawa und hatte selbst schon mehrere aber wenn ich mir z.B. die aktuelle ZX10 anschaue musst Du die erstmal einstürzen damit die hübsch wird...

Trotzdem natürlich viel Spaß mit Deinem neuen Eisen und allzeit gute Fahrt ThumbUP
Neo2005
 
Beiträge: 339
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2016


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste