Schwinge und Felgen pulverbeschichten

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Schwinge und Felgen pulverbeschichten

Beitragvon Lines254 » 10.01.2011, 18:57

Hey Leute,

Das Thema war sicherlich schon aktuell im Forum aber ich suche jemanden wo ich meine Sachen pulverbeschichten lassen kann. Am besten wäre es natürlich wenn es in der Nähe von München ist. Möchte das entlacken und beschichten am liebsten aus einer Hand haben. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

mfg
Lines
Lines254

Motorrad: S 1000 RR

Re: Schwinge und Felgen pulverbeschichten

Beitragvon Roy » 10.01.2011, 21:35

Ich will jetzt nichts sagen, aber das Thema wurde wirklich schon thematisiert. Gib einfach mal bei der Suche "pulverbeschichten" ein. Du wirst Beiträge zur Schwinge und zur Felge finden. Sogar in und um München war damals die Rede.
Roy

Motorrad: S1000RR

Re: Schwinge und Felgen pulverbeschichten

Beitragvon MSHPU » 10.01.2011, 21:47

Hier werden Sie geholfen: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=929

Ich habe meine Schwinge direkt in der Niederlassung machen lassen, bzw. dort in Auftrag gegeben, denn die Arbeit selbst ist natürlich eine Fremdvergabe an den Lackierer, der mit der Motorradniederlassung München zusammenarbeitet. Ich habe mit dem Lackierer später mal telefoniert, als ich mich wegen einer Lackierung für meine Rennverkleidung erkundigt habe, er hat am Telefon einen guten Eindruck gemacht und mit meiner Schwinge bin ich immer noch absolut zufrieden. Der Vorteil war für mich neben dem Mitarbeiterrabatt, den ich bei einem anderen Lackierer nicht bekommen hätte, dass ich eine offizielle Rechnung der Niederlassung München bekommen habe, die somit auch mein Ansprechpartner bei Mängeln gewesen wäre und eben keine unbekannte oder ggf. später insolvente Drittfirma.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Zurück zu Off Topic