Sportliches Ziel nach Route

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Sportliches Ziel nach Route

Beitragvon elkatastroph » 27.12.2022, 15:54

Hallo Zusammen

Ich möchte mir gerne ein "sportliches" Ziel setzen und zwar nicht nach Zeit oder Strecke sondern nach Route.

Beispiel: Ich möchte eine bestimmte Strecke (Wandern, Schneeschuhlaufen, etc.) 10x machen in eine vordefinierten Zeitraum (z.b. 1 Monat). Die Strecke ist gespeichert auf der Garmin Smartwatch. Er soll also wenn ich die gesamte Strecke gemacht habe dies als gelaufen erkennen und mit meinem Ziel verrechnen

Kenn jemand so ein Programm / App / etc. dass das kann? Garmin selber kann das nicht, nur nach Distanz oder Zeit.

Danke und Gruss

Mario
Benutzeravatar
elkatastroph
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.03.2021, 14:16
Wohnort: Vaduz
Motorrad: S1000XR 2021

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste