Auto mit Anhänger abstellen - Süddeutschland

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Auto mit Anhänger abstellen - Süddeutschland

Beitragvon papajo » 08.05.2023, 08:50

Moin liebe Lesenden,

wir/ich möchte das Auto mit Anhänger für 1 Woche abstellen - gerne in Süddeutschland.

Leider ist ein Foren-Mitglied und guter Freund letzten Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. :shock:

Seit 2016 kannten wir uns und sind immer mind. 1x pro Jahr von Norddeutschland (Oldenburg/Bremen) nach Welschnofen gefahren.
Zwischenstopp war dann in Gerstetten/Heidenheim.
Mit dem KFZ+Anhänger morgens/vormittags nach Gerstetten, dort übernachtet, am nächsten Tag auf 2 Räder Richtung Füssen/Fernpass nach Welschnofen(Dolos) gefahren.

Nun möchten wir (zur Zeit 2 Personen), weil noch zu früh um evtl bei der hinterbliebenen Partnerin (wie sonst jährlich) zu Übernachten, eine Alternative suchen.

Wir übernachten in der Zeit von 23.07. bis 30.07.2023 in Welschnofen.

Habt ihr Ideen und Vorschläge, was wir machen können?



Wir würden uns auch über einen neuen guid freuen. ;-)
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1560
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste