Nun hat sich ReinerDU (ReinerDU@web.de) viel Arbeit gemacht und mal die Versicherungsbedingungen einige Anbieter durchleuchtet und da er vom Fach ist , haben sie ihm garnicht gefallen und fand das sie eher schlecht als Recht absichern , somit hat er sich auf den Weg gemacht mal die richtigen Bedingungen aufzustellen und siehe da , geht doch , eine große Deutsche Versicherung hat sich dieses Thema angenommen und uns ein Super Angebot gemacht , was man bei jeder Veranstaltung demnächst abschließen kann .
Hier ist es erst einmal egal welche Veranstaltung , ob zum Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten oder nicht , da gibt es keine Spitzfindigkeiten , denn sie Versichern zu diesen Bediengungen auch bei Rennveranstaltungen (keine Profirennen) alles im Amateurbereich und sowas hat immer gefehlt , da kann sogar um Pokale gefightet werden und sie halten die Bediengungen aufrecht , da sind wir weit von weg und vollversichert ohne Kompromisse und muß nirgends mehr geschrieben stehen , wir fahren nicht um Höchstgeschwindigkeiten und Zeiten , dass wird bei denen nicht ausgeschlossen ...

Schon ab 1% Invalidität zahlen sie und nicht wie alle anderen erst ab 25% ...

Was ihm einfach geärgert hat , waren die Bergungskosten , kommt der Heli , greift kein ADAC , der fliegt ein nur nach Hause vom Krankenhaus aus , mit der entsprechenden ADAC Auslandsversicherung , aber das Bergen auf der Strecke kann einiges kosten und ist hier mit versichert ...

Sofortleistung bei Schwerverletzten , um erstmal Kosten selber zu zahlen , gibt es 10.000 Eur sofort .
Kosmetische Operationen bis 7.500 ,- Eur sind ebenfalls dabei ...

Im Todesfall bezahlen sie 50.000 ,- Eur , was unheimlich hoch ist , gegenüber anderen Versicherungen .
Und nun der Hammer , für 24 Std. Versicherung , für einen Rennstreckentag kostet sie 8,26 Eur ...

Ihr braucht jetzt nicht in Panik ausbrechen , wo muß ich hin , wie kann ich mich versichern , alles ganz in Ruhe , ich werde Reiner die Tage von jedem die Emailadresse geben und er schreibt euch dann an , selbst am Tag auf der Strecke kann man sie dann noch bei ihm abschließen , er ist auf der Rennstrecke auch als Fahrer dabei und dort könnt ihr ihn auch noch Löcher im Bauch fragen , für interessenten die nicht mit nach Spa fahren , habe ich oben seine Emailadresse eingeblendet ...

Gruß Uwe