DrJones hat geschrieben:Pirelli haben sie grade noch da. Ich werde nicht wechseln, weil ich vorne und hinten dasselbe Produkt möchte. Habe mir bisher noch keine weiteren Gedanken gemacht was danach kommen soll. Habe ja mit mehr als 340km Laufleistung gerechnet. Metzeler Z8 könnte eine Option sein. Bridgestone S20 hält anscheinend nicht allzu lange, Michelin scheint bei Regen gut, aber sonst nicht so wirklich... Soll 'was einigermassen regentaugliches sein, wobei mir da der Grip an sich egal ist, der Grenzbereich soll sich einfach so früh wie möglich ankündigen.
Vielleicht sollte ich aber auch nach Peti's Methode vorgehen. Scheint mir am kostengünstigsten: Kein neuer Reifen und trotzdem genug Zeit mir Gedanken zu machen was danach kommen soll. Andere Option wäre natürlich noch einen Teil von einem Radiergummi reinzukleben.
Mach keinen blödsinn mit dem radiergummi, mach das wie oben beschrieben, fahr den pirelli wenns kalt is mit vorne 2,5 und hinten mit 2,9 bar und wenns über 18°C hat vorn mit 2,3 und hinten mit 2,5 bar
und du wirst freude haben. Wenn du die runter hast nimm dir den csa2 und du bist glücklich.