Moin moin zusammen,
ich bin momentan in Osterholz-Scharmbeck auf Lehrgang (Bundeswehr) und somit noch bis mind. 25.07 in der Lucius D Clay Kaserne.
Da ich atm nur einen beschränkten A Schein habe kann ich momentan keine Probefahrten unternehmen.
Möchte aber ungerne bis Ende April warten und dann erst mit Probefahrten beginnen denn dann müsste ich ja wiederum 2-3 weitere Wochen auf meine RR warten.
Mir geht es bei der "Probefahrt" auch nur darum, dass ich mal drauf gesessen bin und eine Runde "um den Block" fahren kann.
Dadurch das Kasernen NICHT zum öffentlichen Straßenverehr gehören und es hier auch niemanden interessiert nun zu meiner Frage:
Wäre einer von EUCH so nett mit seiner RR hier in die Kaserne zu kommen, sodass ich hier drin eine kleine Runde drehen kann?
Ist eine Sache von vll 10-15 Minuten, wenn überhaupt! Bin vorher nur Naked Bikes gefahren und möchte einmal auf ner RR ein Stück gefahren sein um ausschließen zu können das ich mir komplett unwohl fühle!
Wäre natürlich auch dazu bereit einen kleinen Betrag dafür zu zahlen!
Über jede Meldung die mir hilft würde ich mich sehr freuen. :-)
Lg
Flo
ps. Bin 25 Jahre und in der Ausbildung zum Fahrlehrer...soll heißen ich bin kein Raudi oder ähnliches!!