MSHPU hat geschrieben:Erbärmlich, dass diese armseligen, mit einem IQ auf Zimmertemperatur gesegneten und grundsätzlich mit sich, ihrem Gehalt und ihrem Leben unzufriedenen Schrullen...immerhin haben sie heute mal Recht und Ordnung durchgesetzt und es dir als Motorradrocker heute mal so richtig gegeben...
MSHPU hat geschrieben:Erbärmlich, dass diese armseligen, mit einem IQ auf Zimmertemperatur gesegneten und grundsätzlich mit sich, ihrem Gehalt und ihrem Leben unzufriedenen Schrullen in den Ämtern einen immer ärgern müssen. Wahrscheinlich ist dieser kurze lichte Moment die einzige Freude während des ganzen Arbeitstages, immerhin haben sie heute mal Recht und Ordnung durchgesetzt und es dir als Motorradrocker heute mal so richtig gegeben...
seppl2010 hat geschrieben:Naja ich denke da ein wenig anders die Damen zu denen meine Frau auch jahrelang gehört hat haben einen sehr geringen Spielraum und halten sich nur an Gesetze und Anweisungen! Den IQ zu verallgemeinern und auf alle zu beziehen finde ich fragwürdig den es gibt solche überall
Gruß seppl
Bladerking hat geschrieben:Oh Mann, was ist das denn für eine Schwachsinnsregelung![]()
Ich zahle brav Steuern und Versicherung für ein Fahrzeug das nicht auf öffentlichen Straßen oder eventuell gar nicht bewegt wird, muss aber regelmäßig zur HU.
Den tieferen Sinn (außer Schikane und Bereicherung) wird kein Sesselpupser erklären können.
Also manche Dinge sind so Schwachsinnig das ich mich drüber aufrege, obwohl ich gar nicht betroffen bin![]()
Bedeutet diese Regelung eigentlich auch, dass ich ein zugelassenes Motorrad gar nicht für die Rennstrecke umbauen darf, da es ja dann auch nicht mehr zulassungsfähig??? Theoretisch wäre dies die logische Schlussfolgerung, praktisch Schwachsinn hoch drei.
Hat jemand Ahnung davon?????
Gruß
Bladerking
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste