Ich hab es hier schon mal gelesen, jetzt steht es auch bei mir auf der Rechnung
Spezialwerkzeug
Hinterradständer an -und abbauen(bei Motorrädern ohne Kippständer) 6 Eurooo 80

also ich weiss nicht, man kann es auch übertreiben...

erny hat geschrieben:beim ölwechsel werden für die demontage des zubehör verkleidungsbug oder z.b. von der tec-bike auspuffabdeckung auch extra gebühren berechnet.
das es dabei um einen mehraufwand geht, leuchtet mir ja noch ein. aber bei den schwingen aufnahmen verstehe ich es nicht. warum müssen die dinger demontiert werden?
werde die teile und die racing bobbins zukünftig vor der abgabe in die werkstatt selbst abschrauben.
road-runner hat geschrieben:sollte man ne Gegenrechnung schreiben...für Benutzung der Bobbins??
7.80?![]()
mehrschbass hat geschrieben:Ich finde es toll, dass ihr darüber lacht!
Wenn ich das richtig verstehe wird aber doch in der Tat eine Aktivität berechnet, die gar nicht durchgeführt wurde. Oder sehe ich das falsch?
Die werden doch wohl kaum meine Bobbins abschrauben und dann ihre dranschrauben.
Wenn dem so wäre, dann muss man doch nachhaken und den Kollegen hinter der Theke um Aufklärung bzw. Abzug von der Rechnung bitten...
scaltbrok hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Ich finde es toll, dass ihr darüber lacht!
Wenn ich das richtig verstehe wird aber doch in der Tat eine Aktivität berechnet, die gar nicht durchgeführt wurde. Oder sehe ich das falsch?
Die werden doch wohl kaum meine Bobbins abschrauben und dann ihre dranschrauben.
Wenn dem so wäre, dann muss man doch nachhaken und den Kollegen hinter der Theke um Aufklärung bzw. Abzug von der Rechnung bitten...
Also ich hab meinen mech gefragt, und der meinte er benutzt die die schon verschraubt sind. Ich denke aber in dem pauschal satz ist auch noch "ständer aus dem lager holen" mit drin. Wenn dann könntest dwn preis noch ein wenig verhandeln. Aber ob sich das lohnt für die 3 euro..
scaltbrok hat geschrieben:Wenn dann könntest dwn preis noch ein wenig verhandeln. Aber ob sich das lohnt für die 3 euro..
mehrschbass hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Ich finde es toll, dass ihr darüber lacht!
Also ich hab meinen mech gefragt, und der meinte er benutzt die die schon verschraubt sind. Ich denke aber in dem pauschal satz ist auch noch "ständer aus dem lager holen" mit drin. Wenn dann könntest dwn preis noch ein wenig verhandeln. Aber ob sich das lohnt für die 3 euro..
Hast schon recht, das ist kleines Geld. Trotzdem wuerde ich lieber 10 Euro in die Kaffeekasse einwerfen, als mich durch so eine kundenunfreundliche Preis- bzw. Leistungspolitik fuer dumm verkaufen zu lassen.
road-runner hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Ich finde es toll, dass ihr darüber lacht!
Hast schon recht, das ist kleines Geld. Trotzdem wuerde ich lieber 10 Euro in die Kaffeekasse einwerfen, als mich durch so eine kundenunfreundliche Preis- bzw. Leistungspolitik fuer dumm verkaufen zu lassen.
genau so ist es.... ich hab danach nämlich auch nichts in die Kaffeekasse geschmissen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste