Kommenden Mittwoch hole ich (hoffentlich) meine S1000R bei BMW Genf ab und freu mich schon wie'd Sau... also höchste Zeit, sich hier im Forum anzumelden und vorzustellen, nachdem ich mich hier schon itensiv umgeschaut habe.
Nachdem vergangenen August mein manuelles ABS versagt hat und mich meine geliebte Diva (Monster S4R, 2003, blau) heftig abgeworfen hat (zum Glück 'nur' schwere Beckenprellung), dachte ich mir jetzt muss was vernünftiges her... und dann bin ich über den Artikel im Spiegel gestolpert. War gleich sehr begeistert: alles vorhanden was mir letztes Jahr den Ar*** gerettet hätte (im wahrsten Sinne des Wortes), naked Bike, Power ohne Ende und günstig... wie bestellt

Absegnung durch die Regierung ging überraschend einfach und schnell, Testfahrt (Fazit:

Meine bisherigen Bikes: Suzuki GS400 (Bj. 77), Yamaha XJ 650 (glaube Bj. 86) und seit 2004 meine Diva (R.I.P.

Zu mir persönlich: schwäbisches Blut in badischem Herz (und Hang zum Italienischen - Frau, Auto, Motorrad), in Mannheim studiert und seit 8 Jahren am Genfersee. 2 kleine Jungs und eigentlich zu alt für den Scheiss

Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen!
Gruss
Schädel