ich bin seit einigen Wochen schon lesendes Mitglied hier im Forum, doch nun ist wohl auch mal an der Reihe sich vorzustellen.
Ende April habe ich meine Daytona 675 gegen eine RR 2011 eingetauscht und bin total zufrieden. Doch erstmal paar Infos zu mir:
Mein Name ist Daniel Schmalen, ich bin zarte 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln - genauer gesagt aus Erftstadt. Ich mache aktuell ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik und bin am 16. Juni endlich mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration fertig. Beruflich bin ich in Aachen bei einem regionalen IT Dienstleister unterwegs und studieren tue ich in Brühl an der Europäischen Fachhochschule. Seit dem ich 15 bin, bin ich zweirädrig motorisiert unterwegs und bin von einer Aprilia RS 125, zu einer Triumph Daytona 675 und schließlich zu einer Doppel R. Ursprünglich wollte ich mir mit 18 bereits eine RR holen, doch mir fehlten ganz klar die finanziellen Mittel dazu

Nun habe ich mir eine Doppel R zugelegt, Bj. 2011 in grau, und freue mich bei jeder Ausfahrt wie ein kleines Kind. Lediglich bei längeren Ausfahrten hasst mich mein Hintern und meine Kniee

Nachdem ich ab nächster Woche Angestellter bin und dementsprechend halbwegs vernünftiges Gehalt verdiene, möchte ich meine RR ein "wenig" umbauen.
Ich möchte meine RR auf komplett Carbon umbauen und werde deshalb jeden Monat ein oder zwei Teile bei Wunderlich bestellen, damit ich möglicherweise am Ende des Jahres eine Carbon S1000RR habe.
Fotos zu diesem Umbau werde ich natürlich hochladen, damit man die Entwicklung verfolgen kann.
Das sollte es erstmal von mir gewesen sein. Für Ausfahrten bin ich jederzeit zu haben, sofern die Temperaturen unter 27°C liegen. Darüber macht es mit meiner Lederkombi einfach kein Spaß

Lg Daniel