ich freue mich darauf in ein paar Wochen meine rote S1000R in Empfang zu nehmen und wollte mich an dieser Stelle schon einmal bei euch vorstellen.
Ich bin 46 Jahre jung, komme aus München und bin bis vor 2 Tagen noch eine K1300R gefahren - mit der ich vollstens zufrieden war.
Nach 5 Jahre mit der K wollte ich in diesem Jahr einfach mal was anderes. Diesbezüglich bin ich vor kurzem die Speed Triple Probe gefahren und wollte diesem Samstag mal die neue Ducati Monster 1200 testen. Eine BMW war kein Thema für mich, da ich keinen Supersportler mehr wollte und kein Freund von Boxermotoren bin.
Wie so oft kam es anders. Ich war letztes Wochenende zum Saisonstart bei meinem Freundlichen und bin ohne Erwartung bzw. Kaufabsicht die S1000R mal Probe gefahren. Was soll ich sagen....nach Ende der Probefahrt bin ich direkt mit einem Grinsen im Gesicht zum Geschäftsführer und habe mir ein Angebot für meine K machen lassen.
Resultat- habe am Dienstag meine K abgegeben und den Kaufvertrag für die S1R unterschrieben.

Da aktuell leider keine Rote mehr zur Verfügung stand, muss ich jetzt leider warten bis sie gebaut ist- laut heutiger Aussage bis KW17.

Ich freue mich jetzt darauf bald im Sattel meiner neuen zu sitzen und hoffentlich viel Freude beim fahren zu haben.
Ich würde mich freuen wenn man sich für gemeinsame Touren treffen könnte - also Münchner und Umgebung nicht zögern..melden

Auf bald und allzeit gute Fahrt
Viele Grüße aus München