S1000RRPL hat geschrieben:Hallo und Guten Tag aus Warschau!
Bei uns ist die BMW-Tuning Szene nicht die allergrösste also habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf wertvolle Tips.
Meine BMW S1000RR ist aus dem Jahre 2010 und hat erst 3000 km. Nun sollten es schnell mehr werden, da sie nun mir gehört.
Entschuldigt eventuelle Fehler in meinem deutsch.
Ich bitte euch um folgende Tips.
Muss ich beid diesem Baujahr auf etwas besonders achten? Bestimmte Rückholaktionen vom Händler machen?
Meine zweite Bitte ist, welcher Auspuff mit Krümmer macht den besten Sound, das meiste Feuer und funtkioniert super?!
Ja wir können in Polen alles fahren... Austin Racing... Two Brothers.... alles was zu haben ist... kein Problem... :-)
Also gibt mir bitte einen guten Tip, denn der originale Auspuff ist schrecklich
Gruß zum Schluß aus Warschau und allen eine gute Fahrt!!
Pozdrawiam z Berlina serdecznie i musze stwierdzic ze, jak na goscia z Wawy to niezle wladasz niemieckim (?)

znalazles najlepsze Forum dla BMW S1000RR na swiecie. Co porabiasz prywatnie (jesli wolno spytac)i skad ten niemiecki? Mysle ze, bedzie lepiej dla wszystkich jesli bedziemy uzywac tylko niemieckiego na tym forum.
Jetzt auf Deutsch

Gruß aus Berlin und ich muss sagen das, dein Deutsch für einen aus Warschau nicht übel ist

Hier hast Du das beste RR Forum auf dem Planeten gefunden. Was machst Du privat (falls man fragen darf) und wie kommst Du zu den Deutsch kenntnissen? So wie es aussieht, können wir uns hier locker auf Deutsch unterhalten.