Ich bin der Chris, noch ein paar Stunden gschmeidige 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern.
Angefangen hab ich zweiradtechnisch in jungen Jahren mit meinen Spezis die Feldwege auf der Enduro unsicher zu machen. Allerdings hatte ich schon damals nur Augen für Supersportler, wenn auch, rein optisch.
Ernst wurde es dann mit 19 und dem erworbenen Führerschein.
Die ersten Jahre hab ich mir 1-2 mal im Jahr alles was Rang und Namen hatte ausgeliehen (R1,Fireblade etc.)
2013 dann das Schlüsselerlebnis... Das erste mal RR... Verliebt... Schlaflose Nächte... Und zu dem Entschluss gekommen das es frühestens 2014 machbar ist.
Ich machs kurz: 2014 war ja eben klar dass heuer die Neue kommt, also nochmal zähneknirschend gewartet und als Überbrückung eine günstige Honda CBR600RR gekauft,was sich im Nachhinein als absolut gute und fahrerisch sinnvolle Entscheidung erwiesen hat.
Und nu? Bin ich seit dem 31.03 stolzer Besitzer einer 2015er RR in Motorsportfarben

Ich lese seit gut einem halben Jahr regelmäßig mit und hab mich nach 3000km und dem ersten Metzeler,
der sich in Pulver aufgelöst hat auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Auf eine weiterhin schöne und vorallem unfallfreie Saison.
P. S. Sollte in der Gegend mal was zusammen gehen, bin ich der letzte der nein sagt