Uwe, 43 jahre jung und im scheenen Leipzig heimisch.
"Werdegang": 15 Jahre lang nix mit 2 Rädern unterm Hintern gehabt und letztes Jahr hat es mich nochmal gepackt. Neben der Lebensgefährtin sollte mich ab sofort ein neues Mopped jung halten. Ist das schon die Midlife-crisis?

Aufrund der langen Pause nochmal komplett alle Fahrstunden in der Fahrschule gemacht und voila voller Tatendrang ein neues Bike gewählt. Zum Eingewöhnen gabs erstmal ne ältere R6 und jetzt habe ich am 9. Mai die neue RR bestellt, nachdem eine Woche Probefahrt mich restlos von dem Bike überzeugt hat. Nächste Woche kann sie nun wahrscheinlich an mich ausgeliefert werden, nachdem zwischenzeitlich der Lieferstop von BMW zugeschlagen hatte.
Wenn ich sie dann habe, sind für dieses Jahr einige Trainings/Kurse und natürlich Ausfahrten mit Freunden angesagt.
Ich freu mich schon auf jede Menge Anregungen zu Umbauten der RR hier aus dem Forum und vielleicht sieht man den einen oder anderen hier aus dem Forum auch mal live.
Das wars erstmal von mir. Wünsche Euch jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Uwe