Bin 41 Jahre alt und war bisher leidenschaftlicher Verfechter der 2-Zylinder Fraktion und hatte schon einige Ducatis, aktuell eine 1098.
Dann kamen die ersten Berichte über S1000RR und ich dachte mir "sieht gar nicht mal schlecht aus", bis auf die Scheinwerfer, die bei mir doch erst
mal ernsthafte Verwunderung

MOTORRAD sowieso alles in den Himmel gelobt wird worauf das BMW Logo prangt. Als dann aber die englischen Moped-Zeitschriften auch begeistert waren, dacht'
ich mir, man könnte ja mal 'ne Probefahrt machne, kostet ja nix.
Von wegen! Als ich nach 2 Stunden wieder zurück war, hab' ich nur noch gefragt wo ich zum Bestellen unterschreiben muß und schon war ich um 'ne Stage Geld ärmer.
Aber ich bin mir sicher die Kohle ist gut angelegt, leck mich am A***, war die Probefahrt klasse! Mittlerweile gefallen mir sogar die Scheinwerfer

Jetzt warte ich also ungeduldig, bis das Ding endlich geliefert wird. Ich komm mir da etwas blöd vor, wenn ich hier im Forum lese wie schnell einige Leute
an das Ding gekommen sind. Ich hab' meine Ende Mai in der Niederlassung München bestellt und angegebener Liefertermin ist "im August", was immer das bedeuten mag.
Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude, dann werd' ich mich mal gedulden ...