Hallo an Alle, und Entschuldigung für meine Forum-Faulheit....
einiger heben nachgehackt ob der Georg eine är gefunden hat... JAAA Hat er...:-)
bin aber von dem Moped so begeistert dass ich es glatt vergessen habe das hier mitzuteilen...
Habe meine S1R bei BMW Briel in Duisburg gefunden, sie ist Rot,Voll Ausgestattet (ohne DWA) und ist von 03/2014, natürlich checkheft gepflegt und alle Rückholservices erledigt, hatte schon eine sport Scheibe und lenkererhöhung von Wunderlich verbaut und nagelneue M7RR Metzeler drauf, Laufleistung war 9000Tkm. Habe die Maschine am 8.9.2015 abgeholt und am 29.9 war diese schon in der italienischen Toscana unterwegs... einfach Hammer...!!
Nach dem Italy Trip ging die zu der 10.000 km Inspektion die schon im Kaufpreis vereinbart war und hat in diesen Zuge ein Software Update bekommen ( ist mir in Italien 3 mal beim anrollen auf Kreuzung/Kreisverkehr aus gegangen) seit dem ist der Leerlauf viel ruhiger und ist seit dem nie mehr aus gewesen. Seit der letzten Ausfahrt am 2ten Weihnachtstag steht die nun neben der Gs meine Frau in der warmen Garage und wartet auf den Frühling... genauso wie ICH....
Bis hierhin bin ich voll und ganz ZUFRIEDEN und GLÜCKLICH, kann für mich sagen dass ich so ein Geiles moped noch nicht hatte ( es waren schon paar stück in den 20 Jahren..

) und hoffe das die mir noch viel Freude bereitet... nächste Ausflug nach Sardinien ist schon gebucht...:-) 18.9.2016 gehts los... ( vielleicht ist wer aus dem forum auch zu dieser zeit da....Treffen..??? )
In dem sinne... bitte nicht den Kopf Abreissen wegen der späten Meldung...

Wünsche jetzt schon mal eine UNFALLFREIE Saison 2016...
Gruss Georg
Ps: Jetzt wird die werksgarantie noch die nächsten Tage verlängert damit die sorgenfreie Fahrt weiter gehen kann....