nach doch recht langem mitlesen hab ich nun endlich allen Grund mich anzumelden und mich vorzustellen.
Ich heiße Christopher, komme aus Wesseling bin 32Jahre alt und fahre seit 3 Jahren eine Yamaha XJ6.
Als die S1000R vorgestellt wurde war es im Prinzip schon um mich geschehen, aber man ist ja vernünftig und so hab ich wie weiter oben erwähnt erstmal Erfahrung auf der 600ccm sammeln wollen.
Letzte Woche habe ich für mich entschieden - der nächste Schritt kann getan werden - auch wenn ich sagen muss, das ich vermutlich nicht ans oberste Limit der Yamaha gekommen bin, bietet die S1000R weit mehr als nur Mehrleistung. Und da es, mit allen technischen Features und dem Aussehen in Summe mein derzeitiges Traummotorrad ist, habe ich nach vorangegangener Probefahrt zugeschlagen. Im Juni bekomme ich sie - beide Pakete in schwarz

Ich konnte bereits einige Fragen durch wälzen diverser Themen klären. Anregungen und Ideen konnte ich dabei auch sammeln.
Also sage ich schon mal Danke und freue mich auf nette Unterhaltungen, Diskussionen und in naher Zukunft dann auch hoffentlich auf Touren.
Bis denn
Chris