ich bin seit September Besitzer einer neuen S1000XR. Habe das Motorrad in Frankfurt bei TMT Motorrad Mitte gekauft. Torsten kenne ich schon länger, und wir haben immer gut Zusammen gefunden.

Ich fahre seit 2009 Motorrad. Bin 2 GS1200 gefahren, und dann auf Ducati Multistrada Pikes Peak umgeschwenkt. Die Multi war eigentlich das geilste Bike von allen. Die Emotionen und die Sitzposition waren top. Was hat mich wieder zu BMW gebracht???
Bei unserer diesjährigen Pyrenäen Tour waren an der Multi nach 2500 km die Reifen platt. Einen Reifenhändler war zwar nicht so einfach zu finden wie in Sardinien, aber wir haben es dann doch geschafft. Leider stellte sich der Zentralverschluß des Hinterrades als Problem heraus. Kein französischer oder spanischer Reifenhändler hatte dieses Werkzeug. Wir haben es dann zwar doch geschafft, aber es hat uns einen kompletten Tag und Nerven gekostet. Desweiteren ist die Multi dann mehrmals nicht angesprungen was mich echt genervt hat. Italiener halt

So bin ich also zur XR gekommen!!
Zu meiner Person, ich bin 45 Jahr alt, selbständiger Unternehmer im Maschinenbau, verheiratet und habe einen 19 Jahre alten Sohn. Neben dem Motorrad fahren bin ich begeisterter Golfspieler, Skifahrer und wenn die XR mal nicht bewegt wird, bewege ich einen meiner AMG's.