Hallo liebes Forum.......

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo liebes Forum.......

Beitragvon Lutze » 27.10.2016, 18:20

ich bin der Lutze (Lutz Walter) und habe mich im S1000XR Forum angemeldet.
Ich habe mir die XR gerade neu gekauft und bin auf dieses Forum gestoßen.

Erstmal vielen Dank das es Personen wie Euch gibt, die viel Spaß,Arbeit und Zeit aufwenden um solch ein Forum am Leben zu halten.

Warum dieses Forum, es sind schon fünf Freunde von mir in diesem Forum, die eine s1000 und auch eine MT01 fahren.
Ich fahre auch leidenschaftlich eine MT01 Yamaha und bin schon seit 9 Jahren aktiv im MT01 Donnermeisterforum. Dort habe ich viele Freundschaften geschlossen und treffen mich min. 10-14 mal im Jahr zu kleinen Urlauben mit den Mitgliedern.
Durch meine lange Zugehörigkeit, habe ich viel Kontakt zu den Mitgliedern.

Das XR Forum gefällt mir sehr gut, ist was anderes aber ich denke auch hier werde ich viele Jahre verbringen da ich jetzt auf BMW gekommen bin und mit meinen 48 Jahren sicher bei BMW bleiben werde.

Warum schreibe ich das alles?

Ich habe ein Gewerbe für Motorradzubehör, speziell auch für Helite Airbagsysteme.
Mit Firmen wie GSG, RH, Wunderlich, VH, Louis, Polo, Helite, Hyperpro usw. arbeite ich eng zusammen.

Im MT01 Forum habe ich mir einen sehr guten Ruf erarbeitet und biete den Forumsmitgliedern immer Rabatte an.
So habe ich Kunden aus meinem Forum und die Mitglieder bekommen Artikel günstiger.

Ich würde erstmal im XR Forum starten, die Teile sind natürlich auch für die anderen Foren interessant.

Ich bringe mich auch mit Schrauber und Technik Tips ein, da ich auch eine Werkstatt betreibe, seit meinem 14ten Lebensjahr an Motorrädern schraube und gelernter Fluggerätemechaniker bin.

Gruß Lutze
Lutze

Motorrad: S1000xr

Re: Hallo liebes Forum.......

Beitragvon Ekroete » 27.10.2016, 19:15

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit der neuen XR... ThumbUP
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Ekroete

Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Hallo liebes Forum.......

Beitragvon Supermic » 27.10.2016, 19:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Zurück zu Neuvorstellung der User