ich komme aus dem bergischen Land und bin geboren in Hagen dem Tor zum Sauerland.
Motorrad fahre ich seit 1973, seinerzeit mit einer Honda CB-450 ohne Speedlimit auf den Landstraßen im Sauerland.
Das waren noch Zeiten, in denen man selber seine Geschwindigkeit den Verkehrsverhältnissen angepasst wählen konnte.
Tja, nach 36 Jahren Suzuki und BMW auf vier Rädern, hätte ich bis vor kurzem noch nicht gedacht, daß ich jemals meinen Hintern auf eine BMW setze.
Mit den Gummikühen und Schrankwänden ala K1600 kann ich mich immer noch nicht so Recht anfreunden.
--- Die S1000RR ist aber, kurz gesagt, der Hammer ---
IMO steht die Hayabusa Scene auf verlorenem Posten, es ist ein tolles Motorrad mit viel Bumms ohne hohe Drehzahlen aber technisch schon seit langem nicht mehr Uptodate.
Ein vor Jahren mal ins Leben gerufenes Hayabusa-Forum haben wir inzwischen auch mangels Masse dicht gemacht.
Ich freue mich auf dieses Forum, Infos zum S Modell und zum Motorrad fahren allgemein.
Und nichts für ungut, auch die K,G,R,F Modelle sind alles tolle Mopeds und jeder soll sich natürlich für das begeistern und das fahren, was er möchte.

Vielleicht trifft man unterwegs ja auch mal den ein oder anderen.