Grüsse aus der Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Feldor1000rr » 20.01.2022, 16:13

Hallo zusammen.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen und freue mich auf eine coole Zeit hier im Forum unter gleichgesinnten.

Mein Name ist Jan, komme aus der Schweiz und bin 35 Jahre alt/jung :)
Durch die Corona Kriese und der daraus resultierenden Freizeit habe ich mich letztes Jahr entschlossen zusammen mit meiner Frau mit dem Motorradfahren zu beginnen. Wir haben beide direkt den offenen Schein gemacht, ich mit einer Yamaha R6 und meine Frau mit einer GSX-R 600, sowie das eine oder andere Fahrtraining absolviert.
Im nachhinein bereue ich sehr nicht schon viiiiiel früher damit begonnen zu haben :roll: :D

Da ich nächstes Jahr meine Erste Erfahrungen auf der Rennstrecke sammeln möchte und weitere Fahrtrainings besuchen will, habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine S1000RR von 2014 gekauft. An diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen, da die S1000RR einfach mit bester Historie vom Händler nur auf mich gewartet hat.

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier mit euch.

Grüsse

Jan

https://i.ibb.co/2P9x4g1/BMW1.jpg
Feldor1000rr
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2021, 20:20
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon KiNG_iNDY » 20.01.2022, 18:18

Hey Jan,

Willkommen im Forum von wo aus der Schweiz kommst?
Schicke RR. Mit der R6 wärst auf der Strecke auch gut aufgehoben. Eins der besten 600er ring bikes.

Ich mach es genau anders habe mir eine S1R gehohlt. Und nehme meine R6 für die renne.

Grüsse
Aus Zürich
KiNG_iNDY
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2021, 17:41
Motorrad: S1000R (21) R6 RJ11

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Feldor1000rr » 21.01.2022, 16:57

Vielen Dank fürs Willommen heissen.

Komme aus dem Glarnerland ;-) Da meine R6 doch schon etwas in die Jahre gekommen ist (RJ05) musste was neueres her und vor allem auch ABS haben, da ich das Bike mehrheitlich auch auf der Strasse nutzen möchte.
Feldor1000rr
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2021, 20:20
Motorrad: S1000RR 2014


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste