der-alex hat geschrieben:Miss_NaSa hat geschrieben:Hallo

Ich bin Nancy, komme aus dem Märkischen Kreis und will wieder auf's Moped.
Den Schein besitze ich seit 2007, gefahren bis dato : GSX r1000 und GSX r600 k4. Irgendwie hat es mir die BMW 1000rr angetan. Nich das neue Modell, sondern das davor. Problem, ich kenne nicht 1 Person die sie fährt und mir mal etwas darüber berichten könnte. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde schon gerne mehr über die rr erfahren.
Würde mich freuen wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet

euch ein schönes Wochenende, viele Grüße, Nancy
hallo und willkommen,
ich habe selber noch kürzlich die gsxr 600 k1, gsxr 1000 k1 und die gsxr 1000 k5 gefahren. 0 vergleich zur RR. ich habe mir die 2015er RR gegönnt, in meinen augen das beste und schönste bike von denen. unfassbar viel leistung und vor allem euro 3 ! darfste ohne killer fahren, ich finde so ein bike muss man hören

wenn du die probe fährst, musst du die kaufen

bin im sommer an fast jedem WE im sauerland, vielleicht trifft man sich mal.

Hallo und vielen lieben Dank
Oh k1, noch ein Eisenschwein... schick. Deine Aussagen helfen mir schon enorm weiter. Okay, Euro 3 ohne Killer... bist du dir sicher? Im Sauerland machen sie wohl jetzt DB Messungen, muss mich diesbezüglich noch schlau machen, denn ein guter Sound ist Pflicht
Ich liebe das Sauerland... zumindest von der Landschaft her

treffen gerne, freue mich immer Gleichgesinnte kennenzulernen.
Nächste Woche stehen erstmal einige Damen(rr) auf dem Programm und dann mal schauen.
Gibt es etwas zu beachten? Ich hatte gelesen das einige mit dem Getriebe Probleme hatten und mit der Beschichtung der Zylinder. Ist da was dran oder sind das die so genannten Montagsmodelle?
Viele Grüße Nancy