Hallo liebe Community,
so wie es sich gehört möchte ich mich natürlich anständig vorstellen.
Gebohren in der Türkei und aufgewachsen mit dem bürgerlichen Namen Ahmet, lebe ich nun schon seit 51 fast 52 Jahren in Deutschland.
Verheiratet, 4 Kinder davon 3 bereits Erwachsen und eine Nachzüglerin, sowie 2-facher Opa.
Beruflich bin ich bei einem der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland als Service und Prozessmanager angestellt.
Soviel zu mir.
Nach vielen Jahren als BMW Fahrer (PKW), hab ich aus einer Laune heraus den Motorradführerschein nachgezogen, bis dato wäre mir keine BMW als Motorrad in den Sinn gekommen. Also wurde es etwas "leichtes" und "bekömmliches" für den Fahranfänger. Eine Aprilia RS660 in Acid Gelb. Sehr subtil und zurückhaltend für mein Alter ich weiß
. Nach der ersten paar KM war diese aber nicht mehr....genug.
Beim abendlichen stöbern, auch beim Händler wo ich die Aprilia gekauft hatte, fiel mir sofot die HP4 mit Competition Paket ins Auge. Schnell wurden einige YT-Videos und Berichte über die HP4 durchforstet, wodurch ich auch auf diese Seite gestossen bin.
Nach einigen Nächten Bedenkzeit und der Erkenntnis worum es sich bei dem Bike handelt, habe ich dann die HP4 "blind und ungesehen" gekauft.
1. Hand
13.500km (keine Rennstrecke gesehen)
Top gepflegter Zustand
Im Grunde ist es vielleicht nicht ganz die Maschine für den Alltag, aber das soll Sie auch nicht leisten. Dafür wird sich sicher etwas anderes finden als Daily.
Aber für die schönen Tage und kürzere Touren mit der Frau sollte es passen.
Ziel wird es sicherlich sein, das gute Stück vor Schäden zu bewahren und die kommenden Jahre bei mir in Würde "reifen" zu lassen
Änderungen wird es wohl kaum welche geben, da die HP4 bereit das Competition Paket besitzt. Kleinigkeiten um sie auf einen OEM+ Status zu bringen könnten jedoch folgen (wie z.B. kürzerer Kennzeichenhalter etc.).
So ich glaube das reicht an Informationen, sollte ein Mehrbedarf bestehen, schreibt mich gern an.
Ich freue mich auf regen Austausch und Unterhaltung.
Ride Safe
Gruß
Ahmet