Daramcik hat geschrieben:Bei mit ist alles angekreuzt und zeigt es trotzdem nicht an.
Wie man die zur Anzeige bringt steht ebenfalls in der Bedienungsanleitung. Hilfsweise auch in meinem Beitrag:
die kann man dann mit dem Schalter links durchtoggeln
In der Bedienungsanleitung als "Wipptaste MENU" bezeichnet. Dass das *nicht* funktioniert kann ich mir nicht vorstellen und Du wärst auch der Erste der das bemängelt.
Wenn man alles ankreuzt dann ist man mit dem Toggeln halt ewig beschäftigt bis man den gewünschten Wert sieht (sind immerhin
*14* Optionen!). Insofern habe *ich* das auf die genannten Daten beschränkt, weil *für mich* während der Fahrt nur diese Daten relevant sind. Die imo weniger wichtigen seh ich immer noch über Reise- bzw. Reisebordcomputer (unter "Mein Fahrzeugt"). Oder im Navi, das auf Touren sowieso mitläüuft.
Sorry btw. für das "RTFM" ohne Smiley! ;)
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)