Grüße auf dem Kreis Darmstadt Dieburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Grüße auf dem Kreis Darmstadt Dieburg

Beitragvon S1Roll1000 » 22.03.2026, 20:08

Danke, Gruß an Karl haben ich ausgerichtet, heute mal den Cobra SPX Endtopf montiert, die Nachbarn werden sich freuen wenn die M R morgens mit offener Klappe startet :shock: :lol: . Jetzt erst mal bis zum 11 April die Kilometer für die Einfahrkontrolle voll machen. :D
S1Roll1000

Motorrad: M1000R 2026

Beitragvon S1Roll1000 » 06.04.2026, 20:04

So die ersten 630 km sind gefahren, einfach ein Klasse Motorrad, da teste ich mich jetzt langsam an meine persönlichen Grenze ran ;-) .
Die Vibrationen im Lenker sind nicht so schlimm wie ich nach vielen berrichten vermutet habe, für mich kein Problem. Das man in den Spiegel nicht viel sieht bei den Vibrationen, was soll's :D .
Der Akropovic Endtopf ist echt grausam :lol: da musste dann der Cobra SPX dran, der macht im Road Modus schon Laune, aber was das Teil im Race Pro Modus veranstaltet :shock: :D unfassbar geil....das knallen beim Gas wegnehmen. Bin aber auch so Fair wenn ich durch kleine Orte fahre, dann stell ich auf Road Modus um.
Am Samstag zur Einfahrkontrolle und dann ist freie Fahrt. 8)
Dateianhänge
IMG_20260404_112656~2.jpg
S1Roll1000

Motorrad: M1000R 2026

Beitragvon HappyABG » 06.04.2026, 21:06

S1Roll1000 hat geschrieben:heute mal den Cobra SPX Endtopf montiert

900 Steine dafür sind schon ein stolzer Preis :(

Sieht so ganz gut aus, das Teil. Hast evtl. noch ein Bild so aus Achshöhe wo auch etwas mehr vom Mopped drauf ist? Auf deren Homepage hab ich leider keine weiteren Ansichten gefunden.
"Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben." (Johannes Riegsinger - Streetsurfing) - ;)
HappyABG

Motorrad: M 1000 R 2025 (0P51)

Beitragvon Weiser Elefant » 07.04.2026, 07:48

S1Roll1000 hat geschrieben:So die ersten 630 km sind gefahren, einfach ein Klasse Motorrad, da teste ich mich jetzt langsam an meine persönlichen Grenze ran ;-) .
Die Vibrationen im Lenker sind nicht so schlimm wie ich nach vielen berrichten vermutet habe, für mich kein Problem. Das man in den Spiegel nicht viel sieht bei den Vibrationen, was soll's :D .
Der Akropovic Endtopf ist echt grausam :lol: da musste dann der Cobra SPX dran, der macht im Road Modus schon Laune, aber was das Teil im Race Pro Modus veranstaltet :shock: :D unfassbar geil....das knallen beim Gas wegnehmen. Bin aber auch so Fair wenn ich durch kleine Orte fahre, dann stell ich auf Road Modus um.
Am Samstag zur Einfahrkontrolle und dann ist freie Fahrt. 8)

Bin aber auch so Fair wenn ich durch kleine Orte fahre, dann stell ich auf Road Modus um. ThumbUP
Mache ich auch so .

( Zitat :Am Samstag zur Einfahrkontrolle und dann ist freie Fahrt.) Da kommt dann richtig Freude auf ab 9000 Um .

Ich habe jetzt 1895 km auf der Uhr und der erste Reifen ist am Ende bei 2000 km .
Motorrad und 40 Tonner LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Weiser Elefant

Motorrad: M 1000 R 2025

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User