Ein neuer aus der Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein neuer aus der Schweiz

Beitragvon beemer1170 » 22.06.2026, 12:56

Grüezi an alle hier im Forum!

Seit 20 Jahren bin ich auf BMW-Boxern unterwegs und habe aus diversen Motorengenerationen (1100, 1150, 1200, 1250) diverse GS'en und R's (Roadster) bewegt. Da ich auch an alten Motorrädern Freude habe, steht zum Touren aktuell eine alte R1200RT aus 2007 in der Garage. Demnächst kommt - für das sportliche Fahren und gelegentliche Trackdays - eine neue S1000RR hinzu. Ich freue mich riesig, mit der RR erstmals mit einem Sportbike unterwegs zu sein :mrgreen:

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz und weiterhin gute Saison!
Pi
beemer1170
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2026, 21:00
Motorrad: S1000RR

Re: Ein neuer aus der Schweiz

Beitragvon Weiser Elefant » 22.06.2026, 14:22

Herzlich Willkommen im Forum
Beemer
Das war eine gute Entscheidung mit der RR .  ThumbUP
Viel Spaß damit .
Motorrad und 40 Tonner LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Benutzeravatar
Weiser Elefant
 
Beiträge: 520
Registriert: 23.10.2013, 18:40
Wohnort: Unterfranken
Motorrad: M 1000 R 2025

Re: Ein neuer aus der Schweiz

Beitragvon Perwin » 22.06.2026, 14:29

Hallo Beemer
Einen Gruß aus Düsseldorf sendet dir Peter… viel Spaß mit deiner neuen Rakete wünsche ich dir und immer sichere Fahrt winkG
Perwin
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2026, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: S1000R 2023


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste