Hallo aus Gelsenkirchen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon Sysbreaker » 07.07.2026, 08:55

Weiser Elefant hat geschrieben:Moin
Na dann viel Spaß mit der neuen Maschine .
Erst noch einfahren, dann geht es erst richtig los .
Immer schön oben bleiben . ThumbUP

Hi, danke dir. Ja Einfahren ist Pflicht. Wollt bei Abholung eh fragen, was die meinen, weil man so viel unterschiedliche Meinungen hört zum „richtigen“ Einfahren. Auf jeden Fall studier ich seit ein paar Tagen schon das Handbuch und hab zu dem Thema auch schon was gelesen, was BMW vorgibt. Zerstört etwas meine Pläne :lol: ich fahre halt täglich 200km zur Arbeit hin und zurück, dachte top eine Woche und das Ding ist eingefahren. Jetzt sagt das Habdbuch halt, dass man eben nicht dauerhaft mit gleichbleibenden Tempo/Drehzahl fahren soll, dödömm :lol: Naja dann doch ne schöne Landstraßentour am Wochenende :D

Gestern Abend hat auf jeden Fall schonmal problemlos die Online-Zulassung geklappt. Einen „echten“ Termin bei der Zulassungsstelle gäbe es nämlich frühestens nächste Woche. War gerade eben auch schon bei nem Schildermacher und hab ein neues Kennzeichen geholt. Fehlt nur noch der Anruf vol Händler, dass die Maschine abholbereit ist :mrgreen:
Sysbreaker

Motorrad: M1000RR 2026

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Beitragvon Weiser Elefant » 07.07.2026, 10:14

Du kannst auch Autobahn oder Bundesstraße. fahren halt mit unterschiedlichen Drehzahlen .
Nicht mit den Tempomaten konstant 150 km fahren usw .
Motorrad und 40 Tonner LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Weiser Elefant

Motorrad: M 1000 R 2025

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User