Machts gut

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Machts gut

Beitragvon Perwin » 22.08.2026, 20:48

Heute Morgen habe ich meine S1000R wieder verkauft, kam nicht zurecht mit dem Motorrad, obwohl es super funktioniert und es ist mir sehr schwer gefallen sie abzugeben. Mein Ausflug in andere Gefilde der Fahrerei ist fehlgeschlagen… nach zwei Stunden taten mir meine Beine weh dass es kaum auszuhalten war…ein Leben lang im Handwerk hinterlässt Spuren… eine kleine GS wird jetzt meine neue Begleiterin… Danke euch für eure Herzlichkeit und guten Umgang hier im Forum… Gruß vom Peter
Perwin

Motorrad: S1000R 2023

Re: Machts gut

Beitragvon Weiser Elefant » 23.08.2026, 09:16

Servus
Ja Jünger werden wir alle nicht .
Dann mache es gut .
Viel Spaß mit der GS , soweit es geht .
Gruß
Gerd
Motorrad und 40 Tonner LKW fahren das schönste Hobby als Rentner.
Weiser Elefant

Motorrad: M 1000 R 2025

Re: Machts gut

Beitragvon Daramcik » 23.08.2026, 09:52

Schade dass du nicht damit klargekommen bist. Ich bin viele Jahre Rennstrecken auf diversen Bikes gefahren und finde, die S1000R muss wirklich technisch und „stramm“ gefahren werden damit sie funktioniert. Ich habe in 2 Tagen 1300km abgespult und war so fertig wie lange nicht. Das Bike fordert einen sehr ordentlich wenn man schnell fahren möchte. Aber rumgondeln mag sie auch nicht weil Konstantfahrruckeln in manchen Drehzahlen.

Verstehe deine Entscheidung voll und ganz. Ich weiß auch nicht wie lange ich sie fahre, denke noch 2-3 Jahre bis Garantieende dann denke ich über eine Tourer nach.

Viel Spaß und allzeiz gute und unfallfreie Fahrt mit der neuen!
Daramcik

Motorrad: R1

Zurück zu Neuvorstellung der User